Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Cytoox
Punkte für Reaktionen
6.776

Profilnachrichten Beiträge Informationen

• Eine Frage: Cytooxien wird ja niemals international gehen, soweit ich das mitbekommen habe. Warum heißt dann die Währung in Reallife "Dollar?" :o
    zeig endlich das du der Chef bist und regel das hier alles! Oder ist deiner Meinung nach alles okay so?
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Ich habe wirklich alles und jeden hier gern und es ist traurig zu sehen wie einfach alles kaputt geht. Schau dir die Beiträge mal an, nur verabschiedungen oder Änderungswünsche.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: F3les
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Niemand "hohes aus dem Team geht mehr in die wünsche der User ein. Obwohl dass das wichtigste von allem ist undzwar das die User spaß an allem hier haben und zufrieden sind, schon klar das man nicht auf alles eingehen kann und es niemanden recht machen kann aber wir sind am Punkt angelangt wo jeder User das gleiche will und zwar änderung.
    • Gefällt mir
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Hoffe das du es änderst weil sonnst steht der Server bald nicht mehr so hoch in der Rankiglist
    • Gefällt mir
    Welch Ehre, dass der Yter GLP für's Testen eines neuen YT-Features MP auswählt.
    Hi Cytoox
    Ich hab ein Problem und zwar wollteich mir gerade LT-Premium holen aber konnte meine Paysavekarten nicht einlösen.
    Ein Supporter hat mir gesagt, ich soll mich direkt an dich wenden. Wäre cool wenn ich mir die 80€ nicht umsonst gekauft hätte.
    PS. Alles Gute nachträglich
    Marooo_
    Marooo_
    Bei Zahlunsproblemen am besten unter dem Support Bereich: https://www.cytooxien.de/support/ auf "Probleme mit dem Onlineshop" klicken und dort eine Nachricht schreiben.
    Kahrmii
    Kahrmii
    Hab ich schon vor 3 Tagen versucht aber noch nichts zurück gekommen.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Almi44
    Sakura_no_hana_
    Sakura_no_hana_
    Paysavekarten? Die kenne ich noch garnicht! Ist das so eine neue Internetwährung? Oder doch nur Fußpilz?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Looat
    Kommt der server auf 1.13? Und wenn ja könnte es vielleicht dann dreizäcke in Bettwars geben?
    PlatexTM
    Der Server ist bereits mit der 1.13 kompatibel und soll laut einem Teamler in ein/zwei Wochen auch auf die 1.13 komplett updaten.

Dreizäcke halte ich für zu OP.
    Ich find die neuen Mods so naja...
    PlatexTM
    Abwarten und Tee trinken. Es fiel bisher noch kein Meister vom Himmel.
    Hi Cytoox, ich möchte nur sagen das ich mit dem was ich grade mache also damit meine ich die Diskusion und die Umfrage nichts gegen den Server abhetzten möchte, :)
    Eine Frage, die mich seit langem beschäftigt: Was muss man tun, um auf Sachen, wie Ideen, eine Antwort zu erhalten? :thinking:
    Glasbaerchen
    Hat er dir jemals geantwortet, wenn du ihm etwas in seinem Profil gefragt hast?
    PlatexTM
    Einmal. Und ein Like, weil ich ihm gute Besserung wünschte. c:
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben