Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reallife geht vor
Hoffe der Urlaub war angenehm. es muss aber aufgeräumt werden! Punkt 1. Wenn man irgendwo seine Meinung bzw Kritik zu etwas äußert wird es gelöscht oder die Person wird ganz gelöscht. Ich weiß dass die meisten hier übertreiben und nur Flammen aber vieles ist oft einfach lächerlich und traurig - sieht man ja an der Anzahl der User die weg sind.
Punkt 2. Foorcce. Er ist ein Dev und kein Supporter, also ist es nicht seine Baustelle bzw... Leute zu bannen, Wofür gibt es denn Mods. Man hat auch das Gefühl dass er seine Rechte einfach ausnutzt und denkt das er aufm hohen Ross sitzt.
Punkt 3. Die Ordnung. Mein bedenken zurzeit ist das Cytooxien den Bach runter geht. Das Team ist einfach nicht Ordentlich. Die Supporter sind endweder zu inaktiv oder zu dumm um etwas richtig zu machen und die Mods tuen gefühlt nichts, no hate. Ich habe zwar kein Plan genau wie es zurzeit im Team läuft aber als Spieler hat man einfach das Gefühl das jeder macht was er will und was er für richtig hält.
Die Supporter denken das sie mehr rechte haben und über User stehen was komplett falsch ist meiner Meinung nach. Supporter sollten unter Spielern sein und erst Supporter werden und bereit sind viel Zeit rein zustecken für so ein Rang und damit rechnen muss das man weniger Spielen kann als andere weil genau das ist der Job! Man dient so zu sagen den Usern.