Linda13 8 Juni 2020 Ich hab mich zwar hier schon verewigt aber dich muss ich auch noch bewerten ich würde sagen 13/10 weil dein Profilbild is schon toll und du bist super nett c:
Ich hab mich zwar hier schon verewigt aber dich muss ich auch noch bewerten ich würde sagen 13/10 weil dein Profilbild is schon toll und du bist super nett c:
Morgoth4 17 Mai 2020 Mal ne ganz dumme Frage, was bedeutet Deine Signatur? Lorem Ipsum, das sagt mir was, wäre nur schlau, wenn der Meister sich auch daran erinnern würde, was es ihm sagt.
Mal ne ganz dumme Frage, was bedeutet Deine Signatur? Lorem Ipsum, das sagt mir was, wäre nur schlau, wenn der Meister sich auch daran erinnern würde, was es ihm sagt.
Morgoth4 3 Mai 2020 Wie komme ich an Punkte für Reaktionen? Sag jetzt bitte nicht, indem ich auf etwas reagiere, wie mache ich denn das am dämlichsten?
Wie komme ich an Punkte für Reaktionen? Sag jetzt bitte nicht, indem ich auf etwas reagiere, wie mache ich denn das am dämlichsten?
LiveUndInFarbe 29 März 2020 Bester Supporter EU-West <3 behält die nerven und sollte einen besseren Rang bekommen wenns geht !!! Ist außerdem sehr freundlich.
Bester Supporter EU-West <3 behält die nerven und sollte einen besseren Rang bekommen wenns geht !!! Ist außerdem sehr freundlich.