Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Morgoth4
Morgoth4
Ja, vielleicht bist Du vorher den Leuten nicht wirklich aufgefallen (wie es bei den meißten Normalos ist). Ist man lange im Team, fällt man mehr Leuten auf, und das Profil füllt sich schneller. Schau mal in die Profile von neueren Supportern, da ist auch eher Ebbe. Damit will ich jetzt niemanden angreifen und wenns so klingt, sorry.
Aber ein leeres Profil ist ja nicht zwingend ein schlechtes Profil
Linda13
Linda13
Ich mag dein Profil trotzdem und ich mach es gerne etwas voller, ich mag dich :3
Lutorix
Lutorix
@Morgoth4 ich muss auch nicht zwingend ein überfülltes Profil haben

@Linda13 ich könnte Dich auch leiden, wenn Du mich nicht immer in Minecraft Party hops nehmen würdest :^)
Linda13
Linda13
ähmm..ich spiel zurzeit eh nur Skywars, wenn ich überhaupt da bin. Ich will zumindest noch meine 2,6k Kristalle
Hxnner
Hxnner
Leidet mich auch jemand
Lutorix
Lutorix
@Linda13 ich meine Dich aber noch vor kurzem in einer MP Runde gesehen zu haben. Naja, ist ja auch egal c:
Linda13
Linda13
1. Stalker! :3 2. kann gut sein aber meist leave ich die Runden wenn ich nicht gut bin xD
Linda13
Linda13
Lutorix
Lutorix
@VaxVax ich kann Dich bestimmt auch gut leiden... Oder so
Lutorix
Lutorix
@Linda13 warum leavt man eine Runde, wenn man gut ist? Andererseits, da Du in der Runde nicht geleavt bist und mich trotzdem hops genommen hast, muss das ja heißen, dass Du da nicht gut warst... Jetzt habe ich Angst
Linda13
Linda13
@Lutorix wir können ja gerne mal ein paar Runden MP spielen, dann wirst du sehen, dass ich garnicht so gut bin
Lutorix
Lutorix
Linda13
Linda13
Aber nur wenn du mich gewinnen lässt
Lutorix
Lutorix
Klar :3
Morgoth4
Morgoth4
LeSchummlerin
Morgoth4