Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Flotooxien
Naja, wenn ich einen Menschen mag stimme ich ihm schon eher zu, ja, aber wenn seine Aussage meiner Meinung nicht entsprechen würde würde ich ihm auch nicht zustimmen, wie dir z.b. im Moment. Ich mag dich, bin aber trotzdem nicht deiner Meinung in dem Punkt :D
Kanickelul
Kanickelul
Hm, das stimmt, deswegen hätte ich jetzt einfach mal den Vorschlag, das entweder niemand mehr da drunter schreiben draf, nur noch das Bauteam mit seiner Bewertung.
Kanickelul
Kanickelul
Oder man einfach konstruktiv bleibt und auch wenn das nicht der Fall ist. Man diese Person entweder ignoriert oder sie freundlich darauf ausmerksam macht, dass das geschriebene nicht so nett war z.B.. Aber dann anfangen rum zu heulen, nur weil gesagt wurde, dass es was "schlecht" oder was weiß ich ist, bringt die ganze Sache dann auch nicht weiter oder?
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jennoii
Flotooxien
Da gebe ich dir teils Recht. Ich habe versucht freundlich zu bleiben, auch wenn es mir nach seiner arroganten Aussage, die er gleich noch hinterher geschoben hat, nicht ganz gelungen ist.
Ich finde zudem, dass natürlich die Meinung des Bauteams am wichtigsten ist, wenn aber 90% der User die Map Klasse finden, das auch etwas Gewichtung haben sollte.
Kanickelul
Kanickelul
Das erst ist aber auch keine Lösung, weil man damit den Spielern einfach den Mund verbieten würde. Und noch mal zu dem anderen mit dem Schützen. Es ergibt sich doch eigentlich, das man in einem Team sich gegenseitig beisteht oder nicht?
Kanickelul
Kanickelul
Da hast du durchaus Recht. Bei anderen Maps haben wir es ja auch so gemacht, dass wir uns mit dem Ersteller zusammen gesetzt haben und die Maps noch mal überarbeitet haben, sodass sie serverfähig waren. Nur dazu muss die Person eben auch bereit sein und nicht anfangen zu provozieren und uns zu beleidigen weißt?
Kanickelul
Kanickelul
Und wenn ich ganz ehrlich bin, kann man diese aus eurer Sicht arroganten Aussage von Meerengel schon mal verzeihen, vor allem weil er damit ja nur seine Referenzen im Bezug auf die Aussage von hoffnungen gemacht hat oder?
Also zumindest finde ich, hätte das ganze nicht so ausarten müssen meinst du nicht?x D
Flotooxien
Ich betreibe selbst einen Mannschaftssport, weiß also, wie wichtig es ist für den anderen einzustehen. Sie
Flotooxien
Sache ist, wenn man das ganze als Sport betrachtet trifft deine Aussage zu, da ist es wichtig dem anderen zu helfen.
Wenn wir jetzt in eine Firma blicken, kann der Boss auch
Flotooxien
nicht den Mitarbeiter schützen, wenn dieser einen Fehler gemacht hat. Dieser würde dann ja auch nicht sagen, dass alles okay ist ect, wenn sich die Kunden, in diesem Fall die Spieler, sich darüber (zurecht) aufregen.
Ich denke zudem, dass die Spieler konstruktiver geblieben sind als @Meerengel
Kanickelul
Kanickelul
Durchaus richtig, nur wie gesagt, ich fande es jetzt nicht so provozierend, dass man direkt ein Theaterstück draus schreiben kann. Aber ganz nett war es natürlich nicht. Meiner Ansicht nach haben beide Seiten falsch gehandelt
Fellknaeul
Fellknaeul
Es tut mir leid mich ein zu mischen, jedoch verstehe ich immer noch nicht genau, was denn jetzt so garnicht konstruktiv meinerseits war.
Flotooxien
Ja klar, der Ersteller muss natürlich auch kooperativ sein, da hast du sicher Recht.
Ich denke es ist schon ein etwas größerer Fehler von @Meerengel diese Arbeit Null zu schätzen und ziemlich arrogant und überheblich zu reagieren, deshalb finde ich die Kritik durchaus gerechtfertigt
Kanickelul
Kanickelul
Womit ich aber nicht meine, dass wir unseren Lehrling verteidigt haben, das finde ich immer noch legitim
  • Gefällt mir
Kanickelul
Kanickelul
Diese Überheblichkeit seitens Meerengels hat sich ja aber gar nicht auf die Map bezogen, sondern darauf, dass hoffnugen selbst mit der Aussage ihn angegangen ist.
  • Gefällt mir
Flotooxien
Ich denke, dass es irgendwo verständlich ist, im Nachhinein gesehen aber auch etwas komisch, wenn du jetzt selbst sagst, dass auch er falsch gehandelt hat, es aber richtig war ihn zu verteidigen.
Kanickelul
Kanickelul
Nun ja, er hat vielleicht etwas falsch gehandelt, in dem er meinte, dass das Argument der Zeit, von welcher er ja eigentlich genug hat, schwach sei (was für mich persönlich jetzt wirklich auch nicht schlimm ist), aber dennoch entspricht es im Gesamten meiner Meinung und Ansicht, womit ich ihn verteidigt habe.
  • Gefällt mir
Flotooxien
Die Sache ist, dass du in deinem Beitrag geschrieben hast, dass du ihn verteidigst weil er sonst eurem Ruf schadet und weil er "nett ist und es wert verteidigt zu werden".
Das sind halt echt keine besonders guten Gründe jemanden zu unterstützen, findest du nicht?
Kanickelul
Kanickelul
Ja aber das habe ich doch eben schon geschrieben, das ich das im Nachhinein nicht mehr so gemeint habe, schon vergessen? :p
Ich würde es auch gerne aus meinem alten Beitrag rauseditieren, nur kann ich das nicht, weil der Thread geschlossen ist.
Flotooxien
Naja, zu spät, Pech :p
Ich denke wir belassen es dabei, oder?
Wir sind nicht einer Meinung, aber das ist ja auch nicht schlimm, schadet nur bitte nicht noch weiter dem Ruf des Teams, ob gewollt oder nicht, das Serverteam hat im Moment ja eh einen nicht so guten Ruf.
Ich denke wir sollten an dieser Stelle uns ein #close vorstellen xD
Oben