Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Kanickelul
Kanickelul
Natürlich schadet das unserem Ruf, aber es würde ihm noch mehr schaden, wenn wir unseren Lehrling einfach links liegen lassen und sagen „jo der hat Mist gebaut, der wird aussortiert“. Des Weitern ist es meine bzw. unsere Meinung, dass es konstrukitv war, was wahrscheinlich daher kommt, das wir die selbe Meinung teilen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jennoii
Kanickelul
Kanickelul
Und mal ehrlich du würdest einer dir sympatischen Person eher helfen als einer nicht sympatischen oder?
Flotooxien
D.h. du sagst gerade, dass wir nicht sympathisch sind? Danke :D
Flotooxien
Naja, ihr schadet jetzt nicht nur dem einen Spieler, sondern dem ganzen Server, da wegen solchen Aktionen auch Spieler aufhören an Cytooxien zu glauben bzw. sich nicht mehr Mühe geben um zu helfen. Ich denke Mal, dass z.B. @_Silverpoenix
Flotooxien
keine Map mehr einsenden wird, wenn diese ohne konstruktive Vorschläge von einem "netten" Bauteam Lehrling als "schwach" bezeichnet wird, dieser dann mit seinen tollen Leistungen angibt, obwohl der Spieler, der hier die Map eingeschickt hat, schon auf größeren Servern Builder war, und dann am Ende ihn auch noch das Bauteam schützt, weil es sonst dem Ruf schadet.
Kanickelul
Kanickelul
Gut, mit meiner Aussage habe ich mich dann wohl etwas vertan. Sagen wir so, du würdest eher Menschen helfen und zustimmen, deren Meinung du bist, irrelevant ob du sie magst oder nicht, ok? xD
Oben