Jaroszlav 30 September 2015 Das ist meine Eigenheit die Eigenheit die mich befreit die mich zu dem macht der ich bin auch wenn so Mancher meint ich spinn! FUCKMNSTRM
Das ist meine Eigenheit die Eigenheit die mich befreit die mich zu dem macht der ich bin auch wenn so Mancher meint ich spinn! FUCKMNSTRM
Maerzechen 27 September 2015 Wir müssen mal wieder Bedwars oder Stadt, Land, Fetisch spielen! Jetzt haste auch 400 Zustimmungen ;D
Wir müssen mal wieder Bedwars oder Stadt, Land, Fetisch spielen! Jetzt haste auch 400 Zustimmungen ;D
Jaroszlav 27 September 2015 Nachdem ich erfahren hatte, welche Erfolge ich als Gewehrschütze erlangte, hielt ich es für schlau, mich nicht mehr mit mir anzulegen.
Nachdem ich erfahren hatte, welche Erfolge ich als Gewehrschütze erlangte, hielt ich es für schlau, mich nicht mehr mit mir anzulegen.
Jaroszlav 14 September 2015 Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fragen sie sich noch heute nach dem Sinn des Lebens.
Jaroszlav 19 August 2015 Im Betreiben eines Sportes in einem Sportverein liegen viele Vorteile für einen Sportler. Sportlich, sportlich.
Im Betreiben eines Sportes in einem Sportverein liegen viele Vorteile für einen Sportler. Sportlich, sportlich.
Jaroszlav 15 August 2015 Ich werd jetzt Polizist weil das so super ist die nehmen einfach jeden, Jeden dummen Vollidiot ders zu nichts bringt in seinem Leben
Ich werd jetzt Polizist weil das so super ist die nehmen einfach jeden, Jeden dummen Vollidiot ders zu nichts bringt in seinem Leben
Jaroszlav 4 August 2015 Anarchie im Kindergarten, Saufen wie die Sau, danach Kindergarten-Pogo, alle grün und blau!