xxAimscopexx 8 August 2018 @MrsFleur sagte das wäre das falsche Game also probier ich's hier, Los Pikachu setz Donnerblitz ein!
Techno_Cat 6 August 2018 Ist..WÄRE es schlimm wenn ich jede Sekunde deine letzten Aktivitäten Stalken würde? :O Halt wenn ich's machen würde!
Ist..WÄRE es schlimm wenn ich jede Sekunde deine letzten Aktivitäten Stalken würde? :O Halt wenn ich's machen würde!
Techno_Cat 3 August 2018 Oha Beruf: Brotkrümeldieb Stand da nicht mal "Brotkrümelbettler?" Du wirst böse :o
Dr3g0ntheRadio 30 Juli 2018 Da ist man mal ein paar Tage nicht aktiv.... Mensch...Da ist tatsächlich aus dem Entlein ein stolzer Schwan geworden.... Irgendwie so in der Art ^^ HGW Marooo :D
Da ist man mal ein paar Tage nicht aktiv.... Mensch...Da ist tatsächlich aus dem Entlein ein stolzer Schwan geworden.... Irgendwie so in der Art ^^ HGW Marooo :D
Piluugen 29 Juli 2018 Ähmm brot ist nicht gut für Enten deswegen Hier bekommst von mir ein paar kleiner Krebse die gut schmeken
Ähmm brot ist nicht gut für Enten deswegen Hier bekommst von mir ein paar kleiner Krebse die gut schmeken
WaifuNermal 27 Juli 2018 Nak Nak du kleine Support Ente! Und jetzt gib mir deine Adresse ich schicke dir 3 Brotkrümel. Habs dir ja versprochen ;)
Nak Nak du kleine Support Ente! Und jetzt gib mir deine Adresse ich schicke dir 3 Brotkrümel. Habs dir ja versprochen ;)