Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Techno_Cat
Techno_Cat
Hallo Scopi! Ich bin TechnoooLP die Vertreterin von MaroooLP.

Er rennt schreiend weg da er nicht vom Donnerblitz getroffen werden will.
Und ich sag: „Schaff dein Pikatchu hier raus!".

Vielen Dank!

(Hey das macht voll Spaß)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marooo_
xxAimscopexx
xxAimscopexx
Hallo Teckno! Leider Besitz ich kein "Pikatchu" nur ein "Pikachu" von daher spiel ich hier weiter! Los Pikachu setz Ruckzuckhieb ein!
Techno_Cat
Techno_Cat
Mein Lieber Scopi, ich hab keine Ahnung wie sich Pikatchu oder Pikachu schreibt! Ist ja auch egal!....Aber ich wusste es Mal! Aber seitdem ich für MaroooLP arbeite ist mir nichts wichtiger als sein Profil! Daher habe ich keine Zeit nachzugucken wie man Pikatchu schreibt! :b

Und schaff dein Pikatchu hier raus bevor es die Blumenvasen zertrümmert! :o

LG TechnoooLP
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marooo_
xxAimscopexx
xxAimscopexx
Nein, Ich bleibe hier! und die Blumenvasen sind schon kaputt :3 Schwesterherz ist es sicherlich egal hehe :D
Techno_Cat
Techno_Cat
Ich als MaroooLPs Sekretärin (Und denkerin) darf das nicht zulassen! *Nimmt einen Besen und schlägt das Pokemon KO* RAUS! xD
xxAimscopexx
xxAimscopexx
NIEMALS! PIKACHU DONNERBLITZ! SO STARK WIE ES GEHT TÖTE TECKNO MIT EISENSCHWEIF!
Techno_Cat
Techno_Cat
*bekommt Zuckungen* SCHNAUF!!

BRATENS VASEN ZU SCHROTTEN IST JA SCHON SCHLIMM, ABER MICH ERMORDEN ZU WOLLEN?! MICH, DIE LEGENDÄRE KATZE?! OHA!! FRISS DRECK NUTZLOSES PIKACHU!!! *Grillt Pikachu mit einem Laserstrahl*

Hehe
xxAimscopexx
xxAimscopexx
WAS NEIN PIKACHU! Wie kannst du es nur wagen... LOS DIALGA ZEITENLÄRM! Teckno ist besiegt!
Techno_Cat
Techno_Cat
Aaaahhh!! Das werde ich dir heimzahlen!! Jz kommt Nekno der Dank seines magischen Stabes unbesiegbar ist!! Los!

*Dialga ist weg*
xxAimscopexx
xxAimscopexx
So leicht lässt sich mein Dialga nicht besiegen! Raum und Zeit verbinden sich... Los Palkia! aus Raum und Zeit wird zur Gegenwelt erscheine mein Geliebtes Giratina! Raum, Zeit, Gegenwelt...Los Dialga setz Zeitenlärm ein! Giratina! Finsteraura! Palkia Kaltklinge!
Techno_Cat
Techno_Cat
*Neckno erstellt eine Schutzkugel und leitet alles zurück* haha
xxAimscopexx
xxAimscopexx
Das klappt gar nicht! haha
xxAimscopexx
xxAimscopexx
Google mal die 3 Pokemon dann kennst du deren Fähigkeiten :D
Oben