Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt Jonas und ich sind echt ein Herz und eine Seele. Was du für Ahnung hast.
Ich bin auf der einen Seite abgehoben und auf der anderen Seite so freundlich dass ich bei allen schleime? xD Oh Mann.
jkdd ist auch ein toller Mod. Er ist halt echt der beste Mod, den man derzeit so haben kann. Aktiv, gerecht und mit dem richtigen Quäntchen Humor.
Okay. Finde deinen krassen Meinungsumsturz immer echt heftig. Mal magst du mich, dann wieder nicht. Und jetzt möchtest du, dass ich aus dem Team fliege. Aber weißt du was, Honey? Ist okay. Komme damit klar, wenn du das so siehst :)
Was genau meinst du? Was hab ich nicht verdient? Den Rang?
Aber klar. Einige Kritikpunkte sind immer gerechtfertigt. Finde mich als Mod auch nicht perfekt und vllt nicht mal annähernd gut. Aber ich arbeite an mir und versuche mich zu verbessern
So für N4bs:
Wir wollten dich damals unbedingt im Team habrn, da du was drauf hast. Ob aus Mod oder Supp ist kack egal.
Auch wenn du n N4b bist, biste fast so gut wie ich <3
Evolinete
jkdd ist mir meiner Meinung nach aber ein wenig zu ruhig, was aber nicht heißen soll, dass er seinen Job nicht gut macht. ^^
Honey? Langeweile? Es ist die Entscheidung des Teams. Komm damit klar. xDDD
Was kann man gegen den Lord haben? Er hilft immer, zumindest bekam ich immer relativ schnell 'ne Antwort auf meine Fragen.
Evolinete
Am besten war immer noch der Vorfall, wo ich nichts mehr in den öffentlichen Chat schreiben konnte, weil Minecraft rumspackte und da hat er mir die ganze Zeit über geholfen. Mir, einem Spieler, den man als Noob bezeichnen könnte, wenn's um's PVP geht. xD
Platin: "Mir, einem Spieler, den man als Noob bezeichnen könnte..."
Klang so als wäre es was unnormales das du ihm hilfst weil er angeblich schlecht wäre xd
Aber bei mir ist das so das ich mit denen personen was mache, mit denen ich spaß habe und nicht die die irwas besonderes in bw oder so können
Da ich eh markiert wurde: @jkdd ist toll wirklich wirklich wirklich perfekt als Mod! @Amatoriis kommt mit den 2 Monaten scheinbar gut klar. Dann ist doch alles gut, oder nicht?
Evolinete
Scheint einem gewissen Honig Typen nicht so zu erscheinen...
Stattdessen ändert er lieber mal wieder seine Meinung zum Team/Weibull