Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

xHoneyDuude
xHoneyDuude
Bin da zum Glück nicht der einzige. Bist seit der Gamescom nichtmehr normal. Komm mal vom hohem Ross runter dude.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
xD okay xD
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Findest du lustig, ge. Du warst bevor du Mod wurdest ein NoName alter xD Und du wurdest Mod nur weil Hilfe gesucht wurde und nicht weil du deine Arbeit gut geleistet hast.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Diggi Honey. Mir wird das alle paar Wochen gesagt. Und es kommt immer "Sehen auch andere so." Ich versuche auch mal nach Prüfungsphase, Arbeitsstress und Gamescom ein wenig zu entspannen. Danach bin ich wieder aktiver und ihr müsst euch über nichts beschweren. Die Tatsache, dass ich abgehoben wirke, weil WIR Amatoriis nicht entbannen möchten, finde ich weit hergeholt.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Eric und ich haben das Video ja auch analysiert. Das mit der Bannumgehung war sein Vergehen und nicht meins.. aber hey. Ich bin wieder der Buh Mann. Alles klar Duude
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Klar. Hab auch nie gute Arbeit geleistet. You know nothing Büni Snow.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rodyth
Amatoriis
Amatoriis
Naja...analysiert, ich habe mehrmals gesagt das ich nur gelaggt habe und man hat es ja anscheinend auch im restlichen replay gesehen, aber das ist JETZT EGAL, ich warte einfach meine 2 Monate ab c:
Lord_Weibull
Lord_Weibull
"Oh gott
Das sieht ja mal mega unlegit aus D:

Ja jz kann ichs verstehen

Aber vielen dank fürs aufnehmen ^^"

Das war deine Nachricht. Dann gehe ich davon aus, dass du es genauso siehst, wie wir. Und dann habe ich nachgefragt, was du davon hältst...
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Dann entspann als spieler und beschwere dich nicht das es alles zu hart ist lol.
Amatoriis
Amatoriis
Ja weil mir nur die eine szene gezeigt wurde...bin halt davon ausgegangen das das als beweis genommen wird und somit war die sache für mich gelaufen...
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Es ist mir egal wem du gebannt lässt und wem du entbannst. Es ist nur ekelhaft wie du es tust. Du entbannst die Leute die du magst viel eher als die, die du nicht leiden kannst. Ich weiß noch das Miri mich perma gebannt hat und du mich nicht entbannen wolltest weil ich für dich noch zu nervig war.
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Habe ich auch nie gesagt. Ich sagte nur du bist nicht durch deine Arbeit Mod geworden. Du brauchst hier kein scheiß rein zuinterprietiren.
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Ich meine jo du bist ein nicer Typ, privat bestimmt auch mega cool no hate gegen dich aber dir steigt alles über den Kopf das du es nicht mehr machst wie ein Mod sondern einfach wie deine Lust und Laune ist.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja Amatoriis wir sind halt immer bereit nochmal darüber zu diskutieren. Das mit der Bannumgehung war natürlich nicht so Bombe...

Alles klar Büni. Normalerweise wäre ein abbruchbagger auch nie entbannt worden. Wir sind ja auch die engsten Freunde. Und ich wüsste nicht, dass Amatoriis und ich Probleme miteinander hatten o.o
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ein Mod, der nach Belieben entbannt, bin ich denke ich nicht. Aber wie gesagt. Du vertrittst halt deine Meinung und ich meine. Werde dich vermutlich eh nicht umstimmen können, da du derzeit ja eh stark auf Beef aus bist.

Du denkst also, ich habe als Supp keine gute Arbeit geleistet. Möchtest du das erläutern?
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Wie muss denn ein Mod deiner Meinung nach sein?
Amatoriis
Amatoriis
Hatten auch nie probleme soweit ich weiß...
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Du warst Supp und dann Spieler dann Mod und nicht weil du guter Supp warst sondern einfach weil Hilfe gesucht wurde.

Meiner Meinung: @Kakaotoasterin xD
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Jkdd ist ein toller mod. Wenn er seine eigene Meinung auch so vertreten würde. Er bleibt bei allem ziemlich ruhig und immer aufgeschlossen.
Niklas schleimt bei jedem. Wirklich bei jedem.
Der würde sogar Jonas in den Arsch kriechen. Julia ist zwar Afk aber man kann rein garnichts gegen sie sagen.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Es ist nicht so, dass ich dich nicht entbanne, weil ich dich nicht mag, sondern weil es mega komisch aussieht. Bei Laggs bekommt man ja wenigstens nachträglich Knockback und als bekannt wurde, dass das TNT teils das Knockback komplett entfernt, habe ich auch noch mal das Replay durchgeguckt, ob es daran lag, aber tat es halt nicht.
Oben