TheFallenCookie 22 Juni 2017 *schleicht leise durch das Profil, damit Lord nichts mitbekommt, hinterlässt dabei aber eine riesige Krümlelspur, auf der Lord dann wegrutscht, weil er sich ein Glas Milch holen wollte* OH MIST, SORRY >.<
*schleicht leise durch das Profil, damit Lord nichts mitbekommt, hinterlässt dabei aber eine riesige Krümlelspur, auf der Lord dann wegrutscht, weil er sich ein Glas Milch holen wollte* OH MIST, SORRY >.<
Evolinete 19 Juni 2017 Gibt's ne Möglichkeit seinen Foren-Account zu löschen oder warum sind einige Namen ausgegraut? :o
Lord_Weibull 19 Juni 2017 Ich droppe jetzt offiziell, dass die nächste Bewerbungsphase noch vor Reallife kommt!
Evolinete 19 Juni 2017 Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du dir die PN an Wolfi durchgelesen hast xD
Alex1AT 17 Juni 2017 Entfern mal die drei Widersprecher in meinem Thread. Schaut nicht schön aus und da kann man halt einfach nicht Widersprechen?! xD
Entfern mal die drei Widersprecher in meinem Thread. Schaut nicht schön aus und da kann man halt einfach nicht Widersprechen?! xD
Stefgan 15 Juni 2017 Warum gibt es keinen 1er Talk Channel im Ts ? Was ist mit den Leuten, die keine Freunde haben...?
IchBinDeinLehrer 15 Juni 2017 wieso wurde ich gerade vom server gekickt mit der schrift : Velocity (Bratan)? was ist das?:D