Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich bin so gelangweilt von der Uni, dass mich Poys kompliment komplett überrascht hat und ich daraufhin sowohl Videos von Bugs zeige und somit das AAC bloßstelle, als auch die Dame rechts vor mir mit dem Klicken meiner Tastatur nerve.
Jetzt dreh dich wieder um und ignoriere halt das Tippen, du Snitch.
Klingt spannend, ich leg zu Hause im Bett, sollte Chemie lernen, werden aber ungefähr fünf mal in der Minute von dem Drang überwältigt ans Handy zu greifen. Dann realisier ich, dass ich eigentlich alles sehenswerte gesehen Habe und Mir sowieso keiner schreibt. :(
Poys
Wie kann man etwas bloßstellen was schon bloßgestellt ist?Niklas duch das Kompliment sieht man dass ich auch ein Herz habe. Aber ja langeweile kenne ich sehr gut.
Ghosta ich würde dir auch schreiben wenn es was spannendes geben würde aber ich sitze grade bei LG in Frankfurt und mache nichts. Ja Niklas auch ich habe rin Herz.zudem Ghosta du hast garnicht auf die schönen bilder von mir neben der toilette geantwortet.