Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ironie? Warum der Hate?
Poys
War eigentlich keine Ironie sondern ernst gemeint. Man nennt es auch ein kompliment
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Krass, bekomme ich halt verdammt selten :D Hab ja jetzt nicht so viel gemacht, außer das Problem analysiert.

Probleme bei Bugs mit dem AAC: Werden halt selten bzw nach längerer Wartezeit erst gefixt. (Siehe Bug in MP beim Jump n Run / bei Elytra Rennen)
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Im Übrigen wirkt es so, als ob von mir selten kompetenter Support kommt :D
  • Gefällt mir
Reaktionen: jkdd
Poys
Ein kompliment von mir ist fast so selten wie Wasser in der Wüste. Habe diesen Bug bei Elytra rennen und Jump&Run noch nie gehabt.
Lord_Weibull
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poys
Gh0sTa
Gh0sTa
Vermutlich hat Pots einfach nix zu tun auf der Baustelle, deswegen scheint er gelangweilt zu sein, und macht dir Komplimente.
Poys
Vllt mache ich aber auch einfach den Ghosta und schleime einfach ein.Vllt mache ich es auch weil ich so denke. Mhhh wer weiß
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Und ich bin so gelangweilt von der Uni, dass mich Poys kompliment komplett überrascht hat und ich daraufhin sowohl Videos von Bugs zeige und somit das AAC bloßstelle, als auch die Dame rechts vor mir mit dem Klicken meiner Tastatur nerve.

Jetzt dreh dich wieder um und ignoriere halt das Tippen, du Snitch.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gh0sTa
Gh0sTa
Gh0sTa
Klingt spannend, ich leg zu Hause im Bett, sollte Chemie lernen, werden aber ungefähr fünf mal in der Minute von dem Drang überwältigt ans Handy zu greifen. Dann realisier ich, dass ich eigentlich alles sehenswerte gesehen Habe und Mir sowieso keiner schreibt. :(
Poys
Wie kann man etwas bloßstellen was schon bloßgestellt ist?Niklas duch das Kompliment sieht man dass ich auch ein Herz habe. Aber ja langeweile kenne ich sehr gut.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Warum Lügenlord? (Ich sehe alles)

Ja, ich würde dir jederzeit schreiben <3

Jo Poys, stimmt auch wieder. Aber ... lol... du hast ein Herz?
Gh0sTa
Gh0sTa
Wollte das zu Poys schreiben, nur dann war dein blöder Kommentar im Weg -.-
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Tse haha, Poys ist doch kein Lord, haha
Poys
Ghosta ich würde dir auch schreiben wenn es was spannendes geben würde aber ich sitze grade bei LG in Frankfurt und mache nichts. Ja Niklas auch ich habe rin Herz.zudem Ghosta du hast garnicht auf die schönen bilder von mir neben der toilette geantwortet.
Gh0sTa
Gh0sTa
Hättest du reingeschissen hätte ich geantwortet

Ah, kein Grund es jetzt zu machen @Poys
Poys
Tja ein Bild von meinem Kot wirst du eben nicht erhalten.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gh0sTa
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Der Kot von Poys ist schon legendär
Oben