ZickZack_TV 29 Oktober 2016 Sache mal, was soll das?! Ich habe dir eine 50psc gegeben und haben immer noch nicht den Supporter Rang,man! :p
Sache mal, was soll das?! Ich habe dir eine 50psc gegeben und haben immer noch nicht den Supporter Rang,man! :p
TheFallenCookie 27 Oktober 2016 *sieht Lord gemütlich im Profil schlafen, tauscht heimlich sein Monokel gegen einen Keks und läuft schnell weg* hihihihihi :3
*sieht Lord gemütlich im Profil schlafen, tauscht heimlich sein Monokel gegen einen Keks und läuft schnell weg* hihihihihi :3
xHoneyDuude 22 Oktober 2016 Guten Tag, wollen sie ein Interwiev über das Thema "Killer-Clown`s" mit uns (RTL Team) führen?
Rodyth 15 Oktober 2016 Ich trinke erstmal einen Wein da lad ich meinen Nachbarn ein. Aus einer Stunde werden 3 und ich bin immer noch dabei. Wir bestellen uns ein Bier und ploetzlich sind es dann schon vier.Wir sind jetzt alle schon per Du Komm setz Dich bitte auch dazu.
Ich trinke erstmal einen Wein da lad ich meinen Nachbarn ein. Aus einer Stunde werden 3 und ich bin immer noch dabei. Wir bestellen uns ein Bier und ploetzlich sind es dann schon vier.Wir sind jetzt alle schon per Du Komm setz Dich bitte auch dazu.
xHoneyDuude 15 Oktober 2016 Tag 67 ich Lebe immer noch hier, es ist kalt und nass und ich habe einen reißen Hunger.