Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut eigentlich nichts zur Sache. Free hat nen Fehler gemacht und wurde dafür gebannt... Ende der Geschichte
Poys
Komm ich benutze einen Bug um mit den Account von mcking auf den Server zu kommen.Werfe dann Spielern bedrock und op äpfel zu und beleidige das Serverteam, erwarte aber keine Strafe.
Auch wenn ich jetzt keine Lust habe hier zu erklären, was genau passiert ist, solltest du nichts erzählen was nicht stimmt. Vorallem wenn du selber nicht mal dabei warst und daher deine Beiträge nur an Hand von fälschlichen Informationen dritter verfasst (oder selber Sachen dazu dichtest?).
Ich stimmt btw. zu, dass die Strafe gerechtfertigt ist.
Rodyth
Ouh...
Ehrlichkeit...
Seltene Eigenschaft.
Danke für dein Statement :)
Poys
Jo Free ich habe mitbekommen das der Account Mcking gegen das Team gehatet hat und spielern Stuff gegeben hat. Was du keineswegs abstreiten kann. Den Rest habe ich aus den Kommentar von mcking wiederholt. Und dieses "Komm ich benutze einen Bug" war keineswegs gegen dich gerichtet sonderm habe es nur zum verdeutlichen benutzt.
Poys
Wenn du dich davon angegriffen fühlst entschuldige ich mich.Was stimmt denn bitte an mein Text nicht was anderst war würde mich interessieren?
Das "Komm ich benutze einen Bug" war eig. eh nur dafür da, damit klar ist welchen Kommentar ich von dir zitieren wollte. (Keine Ahnung wieso man maximal 420 Zeichen in einem Kommentar verwenden darf aber egal.)
Das was daran falsch ist, ist der Fakt, dass ich das Dropevent unter McKings Namen gemacht habe aber mir ja eigentlich hätte klar sein können, dass ich bestraft werde. Denn ich habe das Dropevent erst dann gemacht, als ich für das melden des Bugs, der btw. seit über einem Jahr möglich war und mit dem man *deutlich* schlimmere Sachen hätte machen können, gebannt wurde.
Denn hätte ich den Bug gar nicht gemeldet, wäre ich sicher nicht gebannt worden aber irgendwann hätte es vermutlich ein anderer Spieler herrausgefunden, der dann beide Bauserver und mit etwas mehr Aufwand vermutlich auch noch die SkyBlock Realms gegrieft hätte.
Zudem waren die Nachrichten die ich geschrieben habe hart formulierte und ehrliche Kritik in denen bewusst nur manche Personen kritisiert wurden und *nicht* das ganze Team.
Das ich Mr_McKing's Account verwendet habe bereue ich sehr, da er einer der nettesten und besten Entwickler ist, mit dem ich mich immer verstanden habe und dass er mich wegen meiner Aktion hasst und verlangt hat, dass ich gebannt bleibe verstehe und akzeptiere ich.
Ich wollte auf keinen Fall @Mr_McKing 's Namen in den Dreck ziehen, was ich damit dummerweise gemacht habe... Sry nochmal Theo, ich weiß du verzeihst es mir vermutlich nie.