ShvnDo
Premium
Hallo.
Ich finde die Stats in Bedwars 2.0 ziemlich unfair eingestellt, denn:
Aktuell:
Bett - Je nach Art (4x3 sind's 30 Punkte)
Kill - 5 Punkte
Win - 30 Punkte
Vorschlag:
Bett - Überall 5 Punkte oder auch 10 punkte
Kill - Auch überall 5 Punkte oder wie in Skywars 3 Punkte
Win - 10 punkte oder evtl 15,20 Punkte
Im Allgemeinen: Ich finde das in Bedwars vergleichsweise viele Punkte vergeben werden und in Skywars dagegen sehr wenige. Ich finde man sollte die höhe der Punktzahl etwas senken und einheitlicher, anpassbarer in jedem Spielmodus machen.
Zum Bett:
Ich finde das ein Bett nicht 6-fach so gut ist (laut Punktevergabe) wie ein Kill. Zudem gibt es Leute die Betten trotzdem farmen, auch wenn es laut bw2.0 nicht mehr so schnell geht. Dann finde ich es sehr ungerecht das ein Spieler mit 5 Kills und Win die Runde ,,nur" 55 Punkte bekommt und ein Spieler mit 1 Bett und Win 60 punkte erhält. Für mich erschließt sich da kein Sinn hinter.
Mein Ziel dieses Beitrages:
ich möchte versuchen, dass die Stats aussagekräftiger werden.
Ich finde die Stats in Bedwars 2.0 ziemlich unfair eingestellt, denn:
Aktuell:
Bett - Je nach Art (4x3 sind's 30 Punkte)
Kill - 5 Punkte
Win - 30 Punkte
Vorschlag:
Bett - Überall 5 Punkte oder auch 10 punkte
Kill - Auch überall 5 Punkte oder wie in Skywars 3 Punkte
Win - 10 punkte oder evtl 15,20 Punkte
Im Allgemeinen: Ich finde das in Bedwars vergleichsweise viele Punkte vergeben werden und in Skywars dagegen sehr wenige. Ich finde man sollte die höhe der Punktzahl etwas senken und einheitlicher, anpassbarer in jedem Spielmodus machen.
Zum Bett:
Ich finde das ein Bett nicht 6-fach so gut ist (laut Punktevergabe) wie ein Kill. Zudem gibt es Leute die Betten trotzdem farmen, auch wenn es laut bw2.0 nicht mehr so schnell geht. Dann finde ich es sehr ungerecht das ein Spieler mit 5 Kills und Win die Runde ,,nur" 55 Punkte bekommt und ein Spieler mit 1 Bett und Win 60 punkte erhält. Für mich erschließt sich da kein Sinn hinter.
Mein Ziel dieses Beitrages:
ich möchte versuchen, dass die Stats aussagekräftiger werden.