Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Creative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maserbuggi

Premium
Wenn ich in creative meinen (LordBugfisch) kopf haben will ist dieser schwarz, obwohl mein kopf eigentlich nicht schwarz ist. Dieser bug funktioniert irgentwie nur bei meinem Kopf, da die köpfe von anderen Leuten funktionieren.
2017-03-11_10.56.21.png

Theini

Premium
hmm.. das ist komisch..
1. Hattest du vor kurzem einen Kopf, der komplett schwarz war? (Mojang braucht immer n wenig um das zu aktualisieren)
2. Können andere deinen Kopf holen oder ist er bei allen schwarz?
Mehr fällt mir auch nicht ein! Hoffe, ich konnte dir helfen :D
LG Theini

SmartyxD

Premium
Das ganze wird ziemlich sicher etwas mit dem Skin zu tun haben.

Ich würde den Skin evtl. mal überprüfen, ob alles richtig angelegt wurde. Nicht alle Teile werden zwingend benötigt, können aber Probleme machen.

Ein Bug im Creativ-System halte ich für sehr unwahrscheinlich, da das gleiche Problem mit dem Kopf im Singelplayer auftaucht.

Toastritter

Meinst du einen Skin mit Overlay?
Ich dachte zu Anfang dat es sein könnte, dass der Overlay
bei Köpfen nicht mit abgezeigt wird.
Liegt aber nicht dadran, da der Skin kein Overlay hat.
Evtl. versuchst du den Skin nochmal zu überprüfen
oder dir einen komplett neuen reinzupacken.

Evolinete

Ist er den auch "Schwarz" wenn er an der Wand Hängt weil es den Minecraft Bug mit der 1.11 gibt wo die Köpfe andersrum in der Hand ist.

Er spielt auf der 1.11.2 (oder 1.11.1). Das kann man daran erkennen, dass die Köpfe im Inventar und in der Hand falsch herum waren. Da diese aber alle richtig rum sind, liegt es daran schonmal nicht...

@LordBugfisch hast du schonmal im Singleplayer versucht deinen Kopf zu holen? Kann ja sein das es nicht an Cytooxien liegt...

/give @p skull 1 3 {SkullOwner:"LordBugfisch"}

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maserbuggi

Premium
Ich dachte zu Anfang dat es sein könnte, dass der Overlay
bei Köpfen nicht mit abgezeigt wird.
Liegt aber nicht dadran, da der Skin kein Overlay hat.
Evtl. versuchst du den Skin nochmal zu überprüfen
oder dir einen komplett neuen reinzupacken.
o
Ist er den auch "Schwarz" wenn er an der Wand Hängt weil es den Minecraft Bug mit der 1.11 gibt wo die Köpfe andersrum in der Hand ist.
ja ist er
2017-03-12_12.11.25.png

Er spielt auf der 1.11.2 (oder 1.11.1). Das kann man daran erkennen, dass die Köpfe im Inventar und in der Hand falsch herum waren. Da diese aber alle richtig rum sind, liegt es daran schonmal nicht...

@LordBugfisch hast du schonmal im Singleplayer versucht deinen Kopf zu holen? Kann ja sein das es nicht an Cytooxien liegt...

/give @p skull 1 3 {SkullOwner:"LordBugfisch"}
im single player ist der Kopf auch schwarz

SmartyxD

Premium
Ich habe mir das ganze nochmal angesehen. Es schien wirklich was mit dem Skin zu tun zu haben.
Deinen Kopf kann man auf frischen Welten nun wieder normal bekommen, jedoch geht dies hier auf Cytooxien nicht.
Wahrscheinlich werden die Köpfe irgendwo noch zwischengespeichert, um die Anfragen an die Skin-Server zu reduzieren. Aber das kann ich nicht zu 100% sagen, da ich nicht weiß, wie der Skull-Command programmiert wurde. Vielleicht hilft diese Aussage aber einem Entwickler, wenn dieser mal nach dem Problem schaut.

Piluugen

Premium
und @LordBugfisch bitte vermeide Dopplepost es gibt sowas wie eine Bearbeiten funktion

Und du Hattes doch einen 3D-Skin denn über dein Kopf war mal eine Gelb/goldene leiste wie jetzt deine Krone aber sonst sollten wirklich mal die Devs das mal ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben