Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Knockbackwars

Poys

Guten Tag,
habe grade eine runde Bedwars gespielt. Da jeder randy mit einem Knockback Stick rumrennt da er so billig ist sollte man wenigstens das Knockback gescheit einstellen. Wie kann es sein dass der Gegner 2 Hits von mir bekommt und sogut wie nicht geflogen ist? Ich aber nach 2 Hits auf den Mond geschossen wurde! Mich stört der Stick ja schon lange aber aktuell ist BW so unspielbar auf 1er Maps. Mit normalen Hits kein Knockback mit Stick fliegt man entweder bis zum Mond oder fliegt kaum.Ich hoffe man gibt den Stick mal ein debuff damit er weniger Knockback macht oder zumindest gleichmäßig damit jeder den selben Rückstoß bekommt.

~Poys

Ich hoffe man gibt den Stick mal ein debuff damit er weniger Knockback macht oder zumindest gleichmäßig damit jeder den selben Rückstoß bekommt.
Gleichmäßig schon, aber nicht weniger ...
Der Preis ist angemessen, wie ich finde :)

Man könnte es aber mal so machen, dass der Stick keinen Damage mehr macht, da er ja sogar relativ viel Schaden macht, obwohl es eigentlich nur n Stock ist xD

Ebenfalls sollte man wirklich das Knockback fixen, wenn man Leute mit der Hand schlägt ...
Es ist halt schon ein wenig unlogisch, dass ich einen Gegner gefühlt 2 Minuten am Inselrand schlagen kann und er nicht runterfällt ^^

Alex1AT

Premium
Gleichmäßig schon, aber nicht weniger ...
Der Preis ist angemessen, wie ich finde :)

Man könnte es aber mal so machen, dass der Stick keinen Damage mehr macht, da er ja sogar relativ viel Schaden macht, obwohl es eigentlich nur n Stock ist xD

Ebenfalls sollte man wirklich das Knockback fixen, wenn man Leute mit der Hand schlägt ...
Es ist halt schon ein wenig unlogisch, dass ich einen Gegner gefühlt 2 Minuten am Inselrand schlagen kann und er nicht runterfällt ^^
Also ich würd dich gerne sehen wenn dich wer mit nem Stock verprügelt xD Der tut schon weh :D

Fclix

Premium
Der Stock hat doch nur Knockback 1 oder? Aber manchmal denkt man echt die Leute hacken so wenig Knock bekommen die.

Stefgan

Premium
Der Stock hat doch nur Knockback 1 oder? Aber manchmal denkt man echt die Leute hacken so wenig Knock bekommen die.

Das ist manchmal wirklich sehr komisch...
Manchmal fliegen die Gegener 10 Blöcke zur Seite und manchmal überhaupt nicht...
Bzw nur einen halben Block! Da finde ich es manchmal schon ziemlich komich, dass ich mit einem Stock gegen einen Spieler, der nur mit der Hand zuschlägt verliere und runter geschlagen werde...

Oben