Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Titel des Themas...

Was haltet ihr davon?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrmincraft

Player
Naja ich wollte Fragen ob die Bedwars sowie Mario Party Maps irgendwo zum Download zur verfügung stehen.

Wenn nicht, dann fände ich es schön wenn ihr das machen könnt. -> dazu habe ich auch eine Umfrage erstellt!

MfG mrmincraft

Evolinete

Ich glaube das geht nicht so einfach ohne weiteres....

Korrigiert mich, falls ich falsch liege: Da viele Maps nicht von Cytooxien selber, sondern von einzelnen Spielern erstellt worden sind, müssten sie, denk ich mir mal, erst einmal das Einverständnis dieser Spieler holen, um die Maps zum Download ausgeben zu dürfen... :/

Gridger

Premium
Wird nicht gemacht! Allein schon weil jemand es dann für seinen Server verwendet, und da nicht dem Builder der Maps angibt... kenne es leider zu gut ...

Das wird nicht passieren ...

Es gibt jetzt schon immer wieder Probleme, wenn Server plötzlich CXN-Maps nutzen.
Wie glaubst du wird dass, wenn dann wirklich jedes Kiddy die Maps laden kann?

Da findet man dann überall 5-Slot-Server, die sich "Zeitocksien" nennen und im CXN Chat spammen, dass sie der neue CXN-Server sind und alle gratis VIP bekommen.

Nachgesalzt

Premium
Da findet man dann überall 5-Slot-Server, die sich "Zeitocksien" nennen und im CXN Chat spammen, dass sie der neue CXN-Server sind und alle gratis VIP bekommen.

Da kenne ich einen Tollen server auf dem das andauernt passiert hust####hust Gomme

Naja ich wollte Fragen ob die Bedwars sowie Mario Party Maps irgendwo zum Download zur verfügung stehen.

Wenn nicht, dann fände ich es schön wenn ihr das machen könnt. -> dazu habe ich auch eine Umfrage erstellt!

MfG mrmincraft

Ich hasse deine Idee xD

Aber zurück..... Es wird wie Cookie schon sagte nicht passieren denn dann könnte jeder Hans Wurst die Benutzen :D

Weil ich die im Single-Player-Modus mal alleine Spielen möchte (Ich weiß, dass sich das dumm und hobbylos anhört).

Traurig....... -.- Alleine? ohne Plugins, oder wolltest du das mit Commandblöcken machen?

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Gibts vielleicht auch die Plugins irgendwo zum Download? Außerdem hätte ich noch ganz gerne den API Key zum Forum und die Passwörter für die Datenbanken. Danke!

Ironie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben