Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

5 Bugs

iTzGameTV

Premium
So ich habe jetzt mal alle Buggs auf BedWarsd in den letzten 2 Tagen zusammen gesucht und hier untern verlinkt.

Bug nummero 1:

➤ Der Bug hat sich auf der BedWars Map "Winterfestung" abgespielt. Die Sandsteinblöcke befanden sich in der Basis des grünen Teams auf der Treppe zum Bett. Auf allen anderen Inseln war dies nicht anzutreffen. Es handelt sich wahrscheinlich um Blöcke die vor der Speicherung der Map für den Reset schon dort gesetzt waren.

Bug nummero 2:

➤ Der Bug hat sich auf der BedWars Map "Slime" abgespielt. Man sieht diesen Bug öfters. Es ist für ein paar Ticks (20 Ticks = eine Sekunde) ein Spectator mit seinem Kompass zu sehen. Dieser Bug kann beim Blöcke setzen, schießen und kämpfen stören.

Bug nummero 3:

buggreport3dcsqwotfp8.png

➤ Die Spieleranzahl auf dem Hologramm und die auf dem BedWars Bild stimmen nicht überein (0/16 = 4*2).
Zudem ist es wenn man joint meist ein anderer Server wie es von dem Bild angezeigt wird.

Bug nummero 4:

buggreport4bj8lm3pk2n.png

➤ Oft wird nur die Hälfte von den BedWars Schildern/Bildern angezeigt, da die andere Hälfte wegbuggt.
Das Joinen geht jedoch trotzdem.

Bug nummero 5:

buggreport5xhukieca3w.png

buggreport510jx9mdywnl.png

➤ Sehr oft werden Premiumspieler vor und nach dem Start von BedWars als Spieler im Chat angezeigt. In diesem Fall hat es mich und meinen Mate land2013 getroffen. Ein paar Zeilen weiter unten steht auch noch das Datum wann dieser Screen erstellt wurde.
Es werden aber auch nicht alle Premiumspieler gleichzeitig als User angezeigt.

Es kann sein das ein paar Bugs schon gefixt wurden, dass braucht ihr nicht in die Kommentare zu schreiben, da das nur eine Persönliche Bug Zusammenfassung von BedWars ist. Wenn ihr auch schon einen dieser Bugs gesehen habt könnt ihr das ja mal in die Kommentare schreiben. Genauso was ihr davon haltet.

Ich persönlich finde BedWars trotzdem noch gut umgesetzt :)

✘ GameTV

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Bug nummero 1:
➤ Der Bug hat sich auf der BedWars Map "Winterfestung" abgespielt. Die Sandsteinblöcke befanden sich in der Basis des grünen Teams auf der Treppe zum Bett. Auf allen anderen Inseln war dies nicht anzutreffen. Es handelt sich wahrscheinlich um Blöcke die vor der Speicherung der Map für den Reset schon dort gesetzt waren.

Ich habe mir die Map im Template mal angesehen, dort sind keine Blöcke zu finden. Auch kann das nicht an einem fehlerhaften Reset liegen, da die Server bei jedem Start aus dem Template kopiert werden. Falls jemandem dieser Fehler nochmals auffallen sollte, wäre es interessant zu wissen was an dieser Stelle vorher passiert ist (TNT Explosion o.ä.).

Bug nummero 2:
➤ Der Bug hat sich auf der BedWars Map "Slime" abgespielt. Man sieht diesen Bug öfters. Es ist für ein paar Ticks (20 Ticks = eine Sekunde) ein Spectator mit seinem Kompass zu sehen. Dieser Bug kann beim Blöcke setzen, schießen und kämpfen stören.

Dieses Problem lässt sich leider nicht beheben.

Bug nummero 3:
➤ Die Spieleranzahl auf dem Hologramm und die auf dem BedWars Bild stimmen nicht überein (0/16 = 4*2).
Zudem ist es wenn man joint meist ein anderer Server wie es von dem Bild angezeigt wird.

Wann ist dies zuletzt aufgetreten? Bitte nochmals melden falls der Fehler erneut auftritt.

Bug nummero 4:
➤ Oft wird nur die Hälfte von den BedWars Schildern/Bildern angezeigt, da die andere Hälfte wegbuggt.
Das Joinen geht jedoch trotzdem.

Weiß jemand wie das gemacht wurde? Evtl. mit einem Gadget? (@Mr_McKing)

Bug nummero 5:
➤ Sehr oft werden Premiumspieler vor und nach dem Start von BedWars als Spieler im Chat angezeigt. In diesem Fall hat es mich und meinen Mate land2013 getroffen. Ein paar Zeilen weiter unten steht auch noch das Datum wann dieser Screen erstellt wurde.
Es werden aber auch nicht alle Premiumspieler gleichzeitig als User angezeigt.

Bitte mal beobachten ob vorher im Chat steht, dass du den Server verlassen und wieder betreten hast.

Oben