Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung - Stefan2003

Stefgan

Premium
Find dich süß

He :3
Bildschirmfoto 2017-02-13 um 14.15.21.png

Moment mal... Soll das etwa heißen, dass du (@Rodyth) mich nicht süß findest? :oops:

Gh0sTa

Premium
Die freie Version von AAC ist besser als die von Gommehd, außerdem ist @Genatzt ein so Unfähiger Developer
Lass mich raten... Du guckst haze.
Guck den zwar auch, weil ich mich für die Clients interessiere. Aber der besagte Youtuber verbreitet ziemlich viel Halbwissen und wahrlose Behauptungen die er kaum bis garnicht beweißen kann.
Mag vielleicht sein, dass AAC 3.irgentwas nicht das beste ist, aber das NCP auf Cytooxien ist doch auch nicht besonders gut oder? Auch bezüglich des Admins kann ich dir nicht rechtgeben, dieser hat bestimmt viele Aufgaben, nicht nur das Anti-Cheat. Ist bestimmt nicht einfach so einen großen Server zu leiten.

Generell kann ich euren Hate gegen das Gomme-Netzwerk nicht verstehen.
Die Spielmodi auf Gomme sind weitestgehend gut gemacht, klar sind sie nicht die innovativsten, aber anscheinent kommts. Auch das die Moderatoren und Supporter schlecht sind kann ich nicht bestätigen. Man kriegt sie ja als normaler Spieler eh kaum zu Gesicht. Sich dann eine Meinung über sie zu bilden ist doch etwas schwer.

Aber ich merke, ich schweife zuviel ab.

Deswegen..

Hallo :D

Nachgesalzt

Premium
Und falls

Nicht stimmen würde, würde ich eher sagen, dass Halil dich nicht süß findet.
Mir mir hat das nix zu tun

Das hätte ich jetzt auch gesagt

Generell kann ich euren Hate gegen das Gomme-Netzwerk nicht verstehen.
Die Spielmodi auf Gomme sind weitestgehend gut gemacht, klar sind sie nicht die innovativsten, aber anscheinent kommts. Auch das die Moderatoren und Supporter schlecht sind kann ich nicht bestätigen.

Dies ist unsere Meinung des Netztwerkes und nicht zwangsläufig die Meinung vovon dir. Außerdem sind die Server total überlastet und laufen nur herum, @Genatzt ist ein Anticheat Developer dessen einzige Aufgabe es ist das besagte Anticheat zu verbessern. Es ist schon traurig das es 13 Codes schaffen das AAC zu umgehen z.B. mit Suecide. Ich habe Premium lifetime auf premium.GommeHD.net weil mein Freund mir das aus Spaß gekauft hat.. Ich würde sagen wenn man sich auf die Meinung der gesamten community stützt mögen mindestens 60% den Server nicht. Zurück zum Thema denn ich denke wir sind hier im Cytooxien Forums und nicht im Gommehd Forums wo jegliChe Kritikbeirrige sofort von Mods gelöscht wird^^^

Hierbei stütze ich miCh meist auf die Angaben von GommeHD.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben