Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock umbenannte Steaks Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalugero

Player
wenn ich an einen amboss einzelt die steaks um benenne den kann ich diese maximal bis 5 stapeln danach wenn ich sie stapel fallen sie aus den inventar und habe eine verbuggte anzeige aus 10 werden denn 18 und ich kann sehn wie die stapel sich in mein inventar aleine zerlegen und sobald ich aus dem invi gehe fallen wieder welche raus die natürlich nicht da sind ( ich vermehre keine steaks dadruch ist nur ein anzeige fehler )

Pagety

Premium
Das ist bei mir auch aber nicht nur bei steaks sondern auch bei cobble ich kann immer nur 1 item im amboss umbennenen

DocNo

Player
Das ist ein Bug der schon seit ewigkeiten existiert und vom Spiel selber kommt. Er tritt machmal auf, wenn sich die NBT data der Items ändert. So konnte man früher Banner nicht stacken, wenn ein Teil mal plaziert wurde. Warum es beim Steak auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Einen schönen und Sinnvollen Bugfix wird es hierfür nicht geben.
Aber du kannst es mal auf der Mojangseite im Bugtracker melden, falls es da nicht eh schon ist. Es wäre dafür sehr hilfreich wenn du ihn reproduzieten könntest. (Am bessten im Singleplayer.)
In der 1.11 wurde auch dahingehend was geändert, es kann also gut sein, dass im Zuge dessen zu diesem Bug kam.
Bei Cobbelstone ist mir das auch schon oft aufgefallen, als ich Filter gemacht hatte. Überprüfe mal, ob sie wirklich alle exakt gleich heißen.

Kalugero

Player
ich habe es überprüft und alle hißen exakt gleich kein abweichung aber troßdem im single player passierte mir das nie auch nach mehr maligen testen

Werwolf

Premium
Bedwars oder Skyblock? Musst dich besser außdücken
Oben steht doch Skyblock neben dem Thema ^^
Aber bei mir funktioniert alles auch wenn ich vieles umbenenne :D
Außerdem kannst du in Bedwars nix umbenennen xD

Also, ich hab das auch ganz oft, wenn ich Items für einen Filter umbenenne. Wenn dann nämlich alle 21 Items im Hopper sind, und ich das Inventar schließe, fallen einfach die umbenannten Items aus meinem Inventar, als hätte ich sie gerade mit der Maus ausgewählt, und dann das Inventar geschlossen :joy:

Nachgesalzt

Premium
Also, ich hab das auch ganz oft, wenn ich Items für einen Filter umbenenne. Wenn dann nämlich alle 21 Items im Hopper sind, und ich das Inventar schließe, fallen einfach die umbenannten Items aus meinem Inventar, als hätte ich sie gerade mit der Maus ausgewählt, und dann das Inventar geschlossen :joy:

Benutzt du irgend eine Mod wie Optifine oder LabyMod?

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Das Verhalten von Ambossen wird in Skyblock nicht verändert.
Selbst getestet, funktioniert mit der offiziell von Cytooxien unterstützten Minecraft Version 1.11 ohne Mods einwandfrei.

-> Kein Bug von meinem Plugin.
Eventuell Anzeigefehler? Ursache Mod oder andere Minecraftversion (Protokollfehler).

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben