Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Shop verbessern?

Inventar im Shop sortieren?

• Ja,fände es gut wenn das nochmal überarbeitet wird

Stimmen: 14 73,7%
  • Nein, das ist unnötig und stört mich nicht.

Stimmen: 5 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

_ManInWhite

Player
Hallo,
bis vor kurzem gab es den Bug das Items die in das Inventar von Villager/Shops verschoben werden verschwunden sind .
Nun können leider keine Items im eigenen Iventar verschoben werden ,solange man sich im Shop befindet.
Mein Problem ist nun das ich mein Inventar nicht mehr direkt im Shop sortieren kann .
Ich wäre deshalb dafür das der Shop noche einmal überarbeitet wird.
Aber was haltet ihr davon, stört euch das auch ? Ist das überhaupt anders zu lösen (gehe jetzt einfach mal davon aus)?
Lg
_ManInWhite

Gh0sTa

Premium
Es wäre auch cool, dass wenn man shift klickt, 1 Stack blöcke bekommt anstatt 65, der eine Block ist ziemlich nervig.

Toastritter

Hallo,
bis vor kurzem gab es den Bug das Items die in das Inventar von Villager/Shops verschoben werden verschwunden sind .
Nun können leider keine Items im eigenen Iventar verschoben werden ,solange man sich im Shop befindet.
Mein Problem ist nun das ich mein Inventar nicht mehr direkt im Shop sortieren kann .
Ich wäre deshalb dafür das der Shop noche einmal überarbeitet wird.
Aber was haltet ihr davon, stört euch das auch ? Ist das überhaupt anders zu lösen (gehe jetzt einfach mal davon aus)?
Lg
_ManInWhite

Also.. dieser Punkt ist für mich nicht das größte Problem.
Dann geh ich 1x kurz aus dem Shop und kann dann dort mein Inventar sortieren.
Aber jeder spielt nunmal anders, somit kann man Probleme nicht richtig
nach Wichtigkeit ordnen, und auch dieses Problem sollte behoben werden.

Das ist nicht so leicht umsetzbar, außer man verändert die Anzahl der Blöcke die man kaufen kann.
Wäre aber auch dafür

Gh0sta's Kritik kann ich eher verstehen. Dann sollen die Entwickler die Anzahl der
Blöcke im Shop ändern. Ich nehmen aber an, dass das Team schon dransitzt.

LG,
Broked

Gh0sTa

Premium
Also.. dieser Punkt ist für mich nicht das größte Problem.
Dann geh ich 1x kurz aus dem Shop und kann dann dort mein Inventar sortieren.
Aber jeder spielt nunmal andewwwrs, somit kann man Probleme nicht richtig
nach Wichtigkeit ordnen, und auch dieses Problem sollte behoben werden.

Gh0sta's Kritik kann ich eher verstehen. Dann sollen die Entwickler die Anzahl der
Blöcke im Shop ändern. Ich nehmen aber an, dass das Team schon dransitzt.

LG,
Broked
Man muss dazu vermutlich eine Zahl ändern.
Finde es einfach lästig so einen einzelnen Block im Inventar zu haben. Man muss immer sein Inventar neu sortieren.
Was meinst du mit halbe Materialien ?
Meine eigentlich, dass man einfach den Block weglassen könnte, ohne was an den Preise zu ändern.
Keiner wird sich beschweren, dass er eigentlich einen Block zuwenig bekommen hat.

Mengenrabatt fände ich aber auch cool.

Generell fand ich den alten Shop besser, fand den Übersichtlicher und man musste nicht mit Shift-Klick und Shift-Sneak-Klick rummachen.
Ist aber vermutlich Gewöhnungssache.

_ManInWhite

Player
Man muss dazu vermutlich eine Zahl ändern.
Finde es einfach lästig so einen einzelnen Block im Inventar zu haben. Man muss immer sein Inventar neu sortieren.

Meine eigentlich, dass man einfach den Block weglassen könnte, ohne was an den Preise zu ändern.
Keiner wird sich beschweren, dass er eigentlich einen Block zuwenig bekommen hat.

Mengenrabatt fände ich aber auch cool.

Generell fand ich den alten Shop besser, fand den Übersichtlicher und man musste nicht mit Shift-Klick und Shift-Sneak-Klick rummachen.
Ist aber vermutlich Gewöhnungssache.

Finde den neuen Shop viel besser ,geht jetzt einfach viel schneller. Ein Mengen Rabatt für Blöcke finde ich sinnlos ,da sie eh schon ziemlich günstig sind.

Oben