Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Warteschlange

Hey liebe Community,
Wie wäre es, wenn der Warteschlange betreten Knopf nach einem Klick verzaubert wird und dort steht: Warteschlange verlassen ?

Momentan beim Betreten der Warteschlange:
upload_2017-2-6_19-40-52.png

Mein Vorschlag:
upload_2017-2-6_19-45-19.png

Was haltet ihr davon ? Ist nur ein Detail, trrotzdem halte ich es für sinnvoll!

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000

_ManInWhite

Player
Hey liebe Community,
Wie wäre es, wenn der Warteschlange betreten Knopf nach einem Klick verzaubert wird und dort steht: Warteschlange verlassen ?

Momentan beim Betreten der Warteschlange:
Anhang anzeigen 12174

Mein Vorschlag:
Anhang anzeigen 12175

Was haltet ihr davon ? Ist nur ein Detail, trrotzdem halte ich es für sinnvoll!

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000

Is eigentlich ziemlich Sinnlos ,man wird ja grad noch wissen ob man gerade in der Schlange ist oder nicht. Zudem wird die Warteschlange eh nicht wirklich genutzt.
-> Es gibt andere Dinge,wie Reallife, die wichtiger sind.

Poys

Ne das hab ich so nicht gesagt, ich habe lediglich gesagt das es wichtigeres gibt als eine wenig genutzte Warteschlange .Reallife war hier nur ein Beispiel, da gibt es auch vieles mehr.
Du pisst mich mit deinen Sprüchen mega an. Ich hoffe du bist im Hirn nicht geLYNCHt.(Wollte den schon lange mal bringen)
Du machst als dauert sowas zwei Wochen zu prohrammieren. Vllt ist es nicht unbedingt nötig aber schaden tut es auch nicht sondern hilft nur. #Dafür

_ManInWhite

Player
Du pisst mich mit deinen Sprüchen mega an.
Und jetzt,was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich hoffe du bist im Hirn nicht geLYNCHt
Is schon witzig ,ist es Ok wenn ich nacher lache ?

Du machst als dauert sowas zwei Wochen zu prohrammieren.
Ich mache prohrammieren , ne is klar.
Vllt ist es nicht unbedingt nötig aber schaden tut es auch nicht sondern hilft nur.
Es ist dir zwar eigentlich egal,aber aus Prinzip bist du mal dafür, musst es ja nicht machen.
Das ist deine Meinung, die akzeptiere ich auch (kann ja andersherum nicht behauptet werden)

Poys

Junge jetzt triggerst du mich aber krass.
Is schon witzig ,ist es Ok wenn ich nacher lache ?
Erst abonnieren(https://www.instagram.com/msevylynch/) dann lachen.

Ich mache prohrammieren , ne is klar
Ein Tippfehler herjemine sowas kann passieren wenn man am Handy schreibt.

Es ist dir zwar eigentlich egal,aber aus Prinzip bist du mal dafür, musst es ja nicht machen.
Wo sage ich dass mir dies egal ist wo?Muss ich jetzt gegen alles sein wenn ich es nicht mache? Bin dafür weil es helfen kann und kaum Aufwand ist.
Das ist deine Meinung, die akzeptiere ich auch (kann ja andersherum nicht behauptet werden)
Ich älter sack nie kann ich amdere Meinungen verstehen. Naja ich verstehe andere Meinungen schon wenn sie begründet sind aber deine :"unnötig arbeitet lieber an Reallife" kann ich nicht ernst nehmen.
Und jetzt,was hat das mit dem Thema zu tun?
Die bessere Frage ist was du im Forum zu suchen hast?

Komm mir jetzt nicht mit :"Du bist mega Stur und willst immer das letzte Wort haben."
Dies ist mir btw vollkommend bewusst. So jetzt aber Over and out.

Oben