Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

BedWars 2.0 Itemverbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzGameTV

Premium
Durch das neue BedWars ist der Name von Pfeilen nun Orange im Shop. Das Problem liegt darin, dass wenn man diese Pfeile abschießt und wieder einsammelt, lassen sich diese Pfeile nicht mehr mit denen aus dem Shop stacken. Dies ist nicht unbedingt ein Großes Problem aber es sind die Kleinigkeiten die Großes bewirken. Leider ist es nicht so möglich die abgeschossenen Pfeile einfach durch Orangene zu ersetzen, deshalb wäre das einfachste die Pfeile wieder Weiß zu lassen.

LG GameTV
 

Nachgesalzt

Premium
Durch das neue BedWars ist der Name von Pfeilen nun Orange im Shop. Das Problem liegt darin, dass wenn man diese Pfeile abschießt und wieder einsammelt, lassen sich diese Pfeile nicht mehr mit denen aus dem Shop stacken. Dies ist nicht unbedingt ein Großes Problem aber es sind die Kleinigkeiten die Großes bewirken. Leider ist es nicht so möglich die abgeschossenen Pfeile einfach durch Orangene zu ersetzen, deshalb wäre das einfachste die Pfeile wieder Weiß zu lassen.

LG GameTV

Ja, aber man könnte einfach in seinem Inventar die Ganze Zeit die Weißen gegen die "Neuen" Pfeile tauschen.....
Das müsste man dann aber im Plugin von BW 2.0 ändern.....
 

iTzGameTV

Premium
Ja, aber man könnte einfach in seinem Inventar die Ganze Zeit die Weißen gegen die "Neuen" Pfeile tauschen.....
Das müsste man dann aber im Plugin von BW 2.0 ändern.....

Das ist nicht leicht, da deshalb das Plugin mehr Ressourcen benötigt. Man müsste jeden Tick (20 Ticks = eine Sekunde) das Inventar des Spielers nach Pfeilen durchsuchen und diese ggf. zu den neuen ändern...

Gut man könnte es so machen aber es ist nicht die beste Lösung

Das einfachste wäre die Pfeile beim einsammeln zu entfernen und gleichzeitig die neuen für jeden entfernten Pfeil dem Spieler in das Inventar geben. So wäre das Event nur beim einsammel aktiv und das spart an Ressourcen.
 

_ManInWhite

Player
Das ist nicht leicht, da deshalb das Plugin mehr Ressourcen benötigt. Man müsste jeden Tick (20 Ticks = eine Sekunde) das Inventar des Spielers nach Pfeilen durchsuchen und diese ggf. zu den neuen ändern...

Gut man könnte es so machen aber es ist nicht die beste Lösung

Das einfachste wäre die Pfeile beim einsammeln zu entfernen und gleichzeitig die neuen für jeden entfernten Pfeil dem Spieler in das Inventar geben. So wäre das Event nur beim einsammel aktiv und das spart an Ressourcen.


Oder sie gleich von Anfang an Weiß lassen, auch hier sehe ich denn tiefen Sinn nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben