Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schwebende Blöcke entfernen!

Was soll mit dem Block passieren?

• Entfernen!

Stimmen: 4 30,8%
  • Da bleiben!

Stimmen: 2 15,4%
  • Nach oben schieben !

Stimmen: 7 53,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen ^^

Heute ist ja das neue Bedwars 2.0 rausgekommen... Ansicht finde ich das ganze echt Cool, jedoch finde ich es einfach nur nervig, dass über den Spawnern, wie zum Beispiel von Bronze ein Block rumschwebt!
Bildschirmfoto 2017-02-04 um 22.13.15.png

An sich finde ich das ganze ziemlich cool, jedoch geht dieser Block manchmal in einen Spieler rein, was dafür sorgt, dass man nichts mehr sieht...
Bildschirmfoto 2017-02-04 um 22.13.08.png

Daher fände ich es gut, wenn dieser entweder entfernt wird, oder dieser 1 oder 2 Blöcke nach oben versetzt wird !

Mit freundlichen Grüßen Stefan2003 :D

Stefgan

Premium
#push ...

Damit sich das ganze nicht in den den Tiefen des Forums verliert!
Wäre schön, wenn sich ein Entwickler dazu noch äußert. ^^

_ManInWhite

Player
Hi ,bin zwar kein Entwickler geb aber trotzdem meinen Senf dazu:
Ich finde die Blöcke machen eigentlich keinen Sinn ,sie stören aber auch nicht. Ganz im Gegenteil zu den "Namen" über den Spawner, diese lassen einen immer denken das ein Spieler in der Base/Mitte ist ,was sehr verwirrend ist.

jkdd

Premium
Du schreibst gestern halb 12 einen Beitrag und pushst ihn heute um halb 11 schon hoch?
Ich denke Piet schaut schon ab und zu im BW Bereich nach Beiträgen, keine Sorge :D
Gibt halt nach Nem Update immer viel zu Tun ^.^
Ich denke, dass die Sache erstmal beobachtet wird. An manche Sachen gewöhnt man sich auch :p

DaFlo

Premium+
Ich denke das ist nur gewöhnungssache :D Klar, du denkst wegen den Nametags da ist jemand, weil da früher nur welche waren wenn da eben auch jemand war. Nach nem Weilchen aber schaust du dann in die Mitte und denkst dir: " 4 Nametags, also nur die Spawner" oder eben: "5 Nametags, also ist da eine Spieler". Ist eben in dem Fall wirklich nur gewöhnungssache, zumindest meiner Meinung nach.

_ManInWhite

Player
Ich denke das ist nur gewöhnungssache :D Klar, du denkst wegen den Nametags da ist jemand, weil da früher nur welche waren wenn da eben auch jemand war. Nach nem Weilchen aber schaust du dann in die Mitte und denkst dir: " 4 Nametags, also nur die Spawner" oder eben: "5 Nametags, also ist da eine Spieler". Ist eben in dem Fall wirklich nur gewöhnungssache, zumindest meiner Meinung nach.

Möglicherweise wird man sich nach und nach einiger Maßen daran gewöhnen, aber es wird die Sache nur Komplizierter machen und sind wir mal ehrlich, jeder weiß das in der Mitte Gold, auf der Insel Bronze und auf ner separaten Insel Silber ist. Also wozu soll das gut sein?

Cytoox

Teammitglied
Owner
Mich wundert es wirklich das dieser Block so stört.
Ich habe überhaupt keine Probleme damit, ich kann mich ja auch daneben stellen wenn ich andere abschießen.
Zumal man den Block gar nicht sieht wenn man in ihm steht.

Dass man das Hologramm mit Spielern verwechseln könnte kann ich irgendwo verstehen, mal schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben