champagnedaddy
Premium
Ich kriege auch immer Augenkrebs, wenn ich meine Schule sehe ...Augenkrebs xD
Ich kriege auch immer Augenkrebs, wenn ich meine Schule sehe ...Augenkrebs xD
Unsere Schule ist einfach grau (Mythen zufolge war sie ml weiß), das ist jetzt auch Nichtse viel besserIch kriege auch immer Augenkrebs, wenn ich meine Schule sehe ...
Schreibe heute Deutsch SÜ, kb..Unsere Schule ist einfach grau (Mythen zufolge war sie ml weiß), das ist jetzt auch Nichtse viel besser
Immer wieder das gleiche xDSchreibe heute Deutsch SÜ, kb..
SameIch kriege auch immer Augenkrebs, wenn ich meine Schule sehe ...
Mythen zufolgen (oder Lehrern zufolge) hat meine Schule einen Bunker im Keller (wtf?)Unsere Schule ist einfach grau (Mythen zufolge war sie ml weiß), das ist jetzt auch Nichtse viel besser
Mythen zufolgen (oder Lehrern zufolge) hat meine Schule einen Bunker im Keller (wtf?)
Haha cheers xDDMeine Schule IST quasi ein Bunker.
Sehr hilfreich, vielen Dank! Wo waren nochmal die Toiletten? Ach ja, 3. Stockwerk Gebäude Toad Town, 2. Absatz auf Treppe 5 im Zwischengeschoss 1, erste Tür rechts-links-rechts-linksundsoweiter und dann nochmal gerade aus, zurück und schon ist man wieder am Anfang. Ich hoffe, das war nicht zu verwirrend, und wünsche Ihnen noch einen schönen Aufenthalt!Hallo und Willkommen im Irrenhaus Cytooxien. Hier links erhalten Sie Ihre gratis Ich-hab-mich-ganz-doll-lieb-Jacke. Passen Sie gut darauf auf, denn wenn Sie diese verlieren, müssen wir einen Pauschale von nur 500€ erheben, damit Sie eine neue bekommen. Das Team und ich wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Aufenthalt. c: