Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/ignore Befehl

Währt ihr dafür?

• Ja

Stimmen: 16 59,3%
  • Nein

Stimmen: 11 40,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachgesalzt

Premium
Hey ho Freunde der Blöcke,

mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das immer wieder Spammer mit Alts auf den schönen Server kommen und immer wieder den Chat voll spammen.......

Meist kommen die Supporter hinterher, aber es ist oft so dass kein Supporter online ist und der Spammer durchegend spammt.

Mein Vorschlag währe, dass es einen neuen Befehl gibt: /ignore [Player]

Damit ignoriert man:

/msg
/handel
/traid
/Werbung
Und den normalen Chat......

Ich weis nicht wie das umsetzbar ist, mit dem Globalen Chat, aber das währe eine Lösung

P.S Nach dem Verlassen des Servers werden automatisch alle Ignorierungen resettet

Dabei brauche ich die Meinung von @Wolfcrest

~Salz

Schreibt eure Meinung hinzu :D

Theini

Premium
hey,
erstmal geile Idee für die, die einen immer nerven!
Nur würde ich /ad (werbung) ausschließen, da derjenige vllt. ein gutes Angebot auf den Tisch bringt und du in endignorieren (mit wieder /ignore <Name> oder so) kannst! Werbung kann man ja auch nicht durchgehend machen^^
P.S Nach dem Verlassen des Servers werden automatisch alle Ignorierungen resettet
das wär gut!

_ManInBlack

Player
da derjenige vllt. ein gutes Angebot auf den Tisch bringt
Ich bezweifle, dass so ein Spammer/Troller überhaupt spielt, geschweige denn ein gutes Angebot macht.

Insgesamt eine gute Idee mit dem Befehl, man könnte aber auch einen Chatban / Gesamtban verhängen, wenn zu viele Nachrichten pro Zeiteinheit, zum Beispiel mehr als 30 Nachrichten pro Minute oder so etwas in die Richtung

_ManInWhite

Player
Ich kenne einen dieser Spammer und kann euch sagen das so ein Befehl bedauerlicher Weise nichts bringen wird ,da diese ach so witzigen Spammer über unendlich Alts (von z.B. McLeaks) verfügen. Nach einer sehr kurzen Zeit kommen sie also bedauerlicherweise wieder und umgehen so den Befehl.
Es besteht also ,so traurig es auch sein mag ,nur die Möglichkeit abzuwarten bis der Spammer (Hobbyloses Kind) freiwillig "aufgibt".

_ManInWhite

Player
Nein, dann würden wir ja aufgeben und das Ziel des Servers ist ja, dass die Spieler spaß haben und das hat man durch solche Spammer nicht ^^

Ich sehe das ähnlich wie du und habe mir schon öfter darüber Gedanken gemacht wie man dagegen vorgehen könnte. Nachdem ich jedoch einen Spammer/Hacker kenne (bin darauf nicht Stolz), weiß ich das es immer eine Möglichkeit gibt einen Ban zu umgehen. Selbst ein IP-bann bringt hier nichts ,da man diesen einfach durch eine VPN umgehen kann.
Die einzige wirklich funktionierende Lösung wäre (möglichst) alle McLeaks Accounts zu bannen ,dies ist aber extrem Zeitaufwendig.

Tolle Ansätze habt ihr da!

IP-Ban -> VPN, Proxy oder simpler Router-Neustart
Normaler Ban oder Mute etc. -> neuer Acc aus Alt-Generatoren, selbstgecrackten etc.

Nachgesalzt du bist echt dumm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_ManInBlack

Player
würde der Server noch mehr laggen, was er nur manchmal tuht

Das wollen wir natürlich nicht.

Es kann keine unendlichen accounts geben...

Danke Klugscheißer xD

So ein /ignore - Befehl ist vielleicht nicht geeignet um sich gegen Spammer zu schützen, kann einem aber durchaus mal helfen, wenn man von einem anderen Spieler genervt wird.

Gegen die Spammer helfen, denke ich, wirklich nur die aktive Arbeit der Supporter.

Nachgesalzt

Premium
Gegen die Spammer helfen, denke ich, wirklich nur die aktive Arbeit der Supporter.

Also ran an die Arbeit.... xD
Kannst ja direkt den Chat ausstellen.

Wie soll ich denn dann die Angebote vergleichen?
Jup, aber bis alle Kombinationen von Zeichen erstmal aufgebraucht sind, ist die Welt schon längst untergegangen.

Dann währen wir bei ~ 55 mio (Wenn ich mich nicht verrechnet habe xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben