Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Letzte Wort Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ManInWhite

Player
Lieber Flexionn,
dieser Thread ist offen für alle und es gibt auch keine Regelung was man schreiben darf und was nicht , weshalb ich nicht nachvollziehen kann weshalb wir denn Thread verlassen sollten . Falls du ein Problem mit uns hast ,kann ich dir wiederum empfehlen einen neuen Thread für den "aktiven Kern" zu eröffnen , ich versichere dir das ich einen solchen nicht "stören" würde.

_ManInWhite

Player
Tja Rodyth hättest einfach nicht sagen sollen das ich nur 1/10 Bekanntheit hab, seitdem lacht der liebe Schütoxx mich immer aus .
Probiere aber natürlich trotzdem nochmal mit ihm zu reden, manchmal will er einfach nicht hören xD

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Rodyth, nur weil du jetzt Supporter bist, musst du dich nicht so überheblich aufführen. Wir machen dass schon immer so und daran wird sich auch nichts ändern.

Rodyth

Bist du blöd?
Durch's Zitieren scheißt du dich grad selber ins Aus.
Das macht so keinen Spaß -.-

Außerdem hat ja keiner behauptet, dass ihr euch ändern sollt.
Hab ja sogar geschrieben, dass ich mich ändere
“dann sieh meinen Post als eine Anspassung an euer hier an den Tag gelegtes Niveau an.“
Ich passe mich euch an, auch wenn es ein weiter Weg nach unten ist.

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Freie Meinungsäusserung, Freundchen. Könntest du diesen Thread dann bitte auch ignorieren, zu interessieren scheint er dich nicht, also musst dich auch nicht weiter damit beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Dein Freundchen kannste dir in die Haare schmieren.
Ich bin weder dein Freund, noch Brudah, noch Digga, noch Alda.

Ich denke, dass “der innere Kreis“ (eigentlich denke ich das nur von dir und Flexionn) ein Haufen arroganter, sich selbst zu wichtig findender, beleidigender...Personen ist, die hinter der Maske “ihrer Art“ Leute beleidigen.
freie Meinungsäußerung, Schwesterchen

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
@Rodyth Was für einen Grund hast du gleich so aus zu rasten ???????
Alles was wir hier schreiben ist natürlich zu 100% ernst gemeint wenn du weisst was ich meine.
Was für ein Affentheater? Erklär mal.
Hier bleibt alles so wie es ist. Ob du nun willst oder nicht.

RAUS

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
@Rodyth Wo war es denn eine Beleidigung? Ja guut @Flexionn Vielleicht aber selbst das war, so schlimm es halt klingen mag nur Ironie ^^
Aber @Maerzthiya hat dich doch in keiner Weise beleidigt.
Du hast das ganze angestossen @Rodyth Mit der Aussage mit dem Affentheater...

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ich meine so gut wie nichts ernst und wenn dich meine "Art" so sehr stört, dann ignoriere diesen Thread doch bitte. Danke.

Rodyth

Pipapo... dann korrigier ich mich auf eine Aneignung so offen auszutragen.
Im Grunde finde ich nur die Art, wie sie diesen Thread dominieren wollen unter aller Sau.
Es war vlt mal witzig, aber jeder Witz ist auch iwann vorbei, vor allem, wenn man so krass auf ihm rumreitet.

Wenn ihr ungestört Freundlichkeiten austauschen wollt könnt ihr ja immer noch ne Unterhaltung erstellen, aber das hier ist ein öffentlicher Thread, in den jeder schreiben darf ohne beleidigt/ abgelehnt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben