Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der "Gute Nacht" - Thread.

Guten Abend meine Artgenossen.

Heute geht es um den guten alten, wohlgemerkt legendären "Gute Nacht" - Thread.

Nun zur Geschichte:

An einem schönen Tag, irgendwo in Europa, herrschte eine riesige Lustwelle, Schlaf zu haben. Viele Menschen jedoch litten unter dem sogenannten Schlafmangel. So auch ich.
Ich schreibe das Jahr 2017.
Nicht mehr lange und ich habe meine SÜ (Schriftliche Überprüfung) in den Schulfächern Deutsch, Mathe und English, verdammt. Schule kann einem sehr viel Stress befördern. Doch was hilft gegen Stress ? Diese Frage lag mir Tage lang auf dem Gewissen, doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, indem mir eine Lösung einfiel.

Ich brauchte mehr Schlaf. Schlaf, einfach nur Schlaf. Der Körper ist nur dann fit, wenn er seinen Alltags - Schlaf hinter sich hat. Doch wie kriege ich es hin, mehr Zeit für das Schlafen zu investieren ? Ganz einfach: Garnicht.
Ich nutze meine Zeit lieber für Dinge, die mir spaß machen, für Dinge, die meine schlechten Gefühle verdringen.
Dinge, die einen glücklich machen. So spiele ich beispielsweise auf Onlineservern des altbekannten Blockspiels "Minecraft", doch warte mal einen Augenblick. Wie lange spiele ich denn ? Nun, länger als meine Kopfschmerzen brauchen, um zu kommen. Also einfach formuliert sehr lange. Doch wie kann ich meiner Suchtlinie ein Ende setzen ? Ganz einfach. Ich schreibe auf der Webpage von Cytooxien.de einen "Gute Nacht" - Thread.

Das ist die Message.

Ich wünsche euch eine wohlhabend gute Nacht.

Bis später,

der Chdddy--

(Ich bin so Hobbylos manchmal xd)

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ein Skandal welchem Druck die Schüler heutzutage ausgesetzt sind...

Seht nur, diesen Exemplar schreibt schon wirres Zeug. Eine klare Folge von Übermüdung und Stresseinwirkungen. Symptome des Burnouts sind erkennbar.

Ebenfalls ein Beispiel seiner Verrücktheit, nahezu Größenwahns, ist der Name. Er nennt sich den Vater des Champagners.
Mein Rezept: Schulfrei für mindestens 3 Wochen. Strikte Cytooxien Diät.
...
Hachja, ich wäre ein toller Arzt. Alle Schüler würden mich lieben

Hachja, ich wäre ein toller Arzt. Alle Schüler würden mich lieben
Ah ja.
Morgen in der BILD: "Moderator eines sogenannten 'Gameservers' des gewaltverherrlichenden Spiels 'Minecraft verleitet Kinder unter Vortäuschung einer ärztlichen Ausbildung zum Kauf einer 'Spielberechtigung', in diesen Kreisen auch 'Premium' genannt."

@champagnedaddy
Klasse Gute-Nacht-Thread! In letzter Zeit fehlen echt solche einfachen, aber schönen Themen, die man gemütlich lesen kann und in denen es nicht darum geht, dass irgendwas nicht gut genug ist oder jemand etwas zurück erstattet haben möchte ... :/

DANKE für diesen Thread! :)

Nachgesalzt

Premium
Ah ja.
Morgen in der BILD: "Moderator eines sogenannten 'Gameservers' des gewaltverherrlichenden Spiels 'Minecraft verleitet Kinder unter Vortäuschung einer ärztlichen Ausbildung zum Kauf einer 'Spielberechtigung', in diesen Kreisen auch 'Premium' genannt."

Ach ja wie recht du hast, sollte da auch mal eine Pause machen, aber ich möchte nicht das meine Insel gelöscht wird:joy:

Oben