Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer hat noch ein Altersproblem bei der Sup bewerbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ManInWhite

Player
Finde 15 schon ganz in Ordnung. 14 ist noch zu früh.
Meiner Meinung sollte man eher auf 16 hochsetzen. Aber gibt halt wenige 16 Jährige die Minecraft spielen xD
Sry wenn ich das so sage aber ,ich glaube wenn man jemanden zutraut darüber zu entscheiden was ne Straftat ist und was nicht,dann sollte es auch für einen Job als Supporter tun xD
Ps:Is jetzt nicht abwertend gemeint

jkdd

Premium
So ich Close hier Mal, die Diskussion über das Mindestalter könnt ihr im Zweifelsfall uns überlassen :p

Das Alter 15 ist letztendlich nur eine von uns genutzte Heuristik die uns helfen soll gute Supporter zeiteffektiv zu finden.

Aufgrund des Altersschnitts der jetzigen MC Community macht es wenig Sinn das Alter zu verringern, da es einen erheblichen Mehraufwand mit sich bringt ohne, dass wir wirklich viele gute Bewerbungen erwarten können.

Auch Online-Zeiten unter der Woche und der Stimmbruch spielen bei der Entscheidung eine Rolle. Ausnahmen bei der Bewerbung werden keine gemacht, da dies unfair ggü. (Vllt. geeigneten) Bewerbern, die sich aufgrund ihres Alters nicht beworben haben wäre.

Natürlich behalten wir uns vor, offensichtlich sehr gut geeignete Spieler persönlich anzusprechen, obwohl sie 14 sind. Dies wird aber in jedem Fall die Ausnahme bleiben.

Ich hoffe ich konnte zum Abschluss hier nochmal verdeutlichen warum dieses Mindestalter gesetzt wurde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben