Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mehr Kits

NoobVonCytooxien

Fände es irgendwie cool wenn es in sw mehr kits geben würde hätte sogar schon paar Ideen:

1) Kit mit einer Enderperle die man jedoch erst nach 30 sec werfen kann
2) Amboss mit Schärfe 1 buch und einem Eisenschwert
3) Kit mit 15-20 Suppen zum Heilen
4) Man bekommt alle 20sec Schneebälle

Mehr fallen mir gerade nicht ein schreibt mal eure Ideen und wie ihr die Kits Findet :D

NoobVonCytooxien

Genau so sieht es aus außerdem Sharp 1 Eisen mit Beginn mega op selbst gegen berserker sind die Chancen dann mega das man gewinnt alleine wegen diesen 7.25 Schaden

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich wäre echt für das Soup Kit, das könnte echt nicht schaden würde frischen Wind in SkyWars bringen : ) Jedoch würde ich es so machen das man nur 2 Herzen anstatt den normalen 3,5 pro Suppe heilt. Da es ansonsten viel zu OP wäre.

Nachgesalzt

Premium
Ich kann nicht Souper würde es also dadurch lernen^^

Gute Idee #Dafür

Bin aber nicht so aktiv bei Skywars wie man an meinen Statistiken sehen kann xD. Die runden werden meist ja nicht voll

Stefgan

Premium
Ich kann nicht Souper würde es also dadurch lernen^^

Gute Idee #Dafür

Bin aber nicht so aktiv bei Skywars wie man an meinen Statistiken sehen kann xD. Die runden werden meist ja nicht voll

In letzter Zeit schon ^^
Während früher nur 3 Spieler drauf waren sind heute schon manchmal bis zu 30 drauf :D
Ich bin froh, dass Skywars jetzt einigermaßen läuft !

Nachgesalzt

Premium
Ich bin froh, dass Skywars jetzt einigermaßen läuft !

Ich finde das das Cytooxien Netzwerk ein toller Ort für Marioparty, Bedwars, Skyblock, und immer neue Ideen für Minispiele ist, welch auch durch die kompetente Community mit vielen Ideen unterstützt wird. Jedoch spielen wenig bis keine Leute Skywars da die Runden nicht schnell voll werden und sie bei anderen Servern eine Bessere Auswahl haben wie Hust*Hust* der blöde Gomme Server. Die Teammitglieder sind hier auch viel offener als die Von anderen wieder Hust*Hust Gomme die mich 7 Tage als lifetime-Premium von dem Netzwerk verwiesen haben weil ich im TeamSpeak konstruktive Kritik geleistet habe. Na ja darum geht es jetzt hier aber auch nicht.

Das ist meine Meinung dazu

~Salz

Ich finde das das Cytooxien Netzwerk ein toller Ort für Marioparty, Bedwars, Skyblock, und immer neue Ideen für Minispiele ist, welch auch durch die kompetente Community mit vielen Ideen unterstützt wird. Jedoch spielen wenig bis keine Leute Skywars da die Runden nicht schnell voll werden und sie bei anderen Servern eine Bessere Auswahl haben wie Hust*Hust* der blöde Gomme Server. Die Teammitglieder sind hier auch viel offener als die Von anderen wieder Hust*Hust Gomme die mich 7 Tage als lifetime-Premium von dem Netzwerk verwiesen haben weil ich im TeamSpeak konstruktive Kritik geleistet habe. Na ja darum geht es jetzt hier aber auch nicht.

Das ist meine Meinung dazu

~Salz
Hast du die letzten 2 Wochen Skywars gespielt? ^^ Die Runden werden momentan am Tag so schnell voll wie bei Bedwars :)

NoobVonCytooxien

Wie fändet ihr eig so ein Kit wo Mann von der letzten Person die man gekillt hat das Kit bekommt??

TeddyTactics

Premium
Schwierige sache, da soupen nicht unbedingt zu der PvP Art gehört, die die meisten beherrschen, jemand der ordentlich soupen kann, wird einen Schwert Kampf demnach recht sicher für sich entscheiden können.

Nur Weil die meisten soupen nicht beherrschen, heisst das nicht das es op ist.
Wenn jemand gut soupen kann würde der einen schwertkampf natürlich leicht gewinnen, aber wenn der gegner mehr als eine Gehirnzelle hat, haut der den Souper in den abgrund. Und dann bringen die suppen genau garnichts. Man muss sich demnach an die gegner anpassen, was ich gut finde.

Oben