Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/chatlog /cl

Wie findet ihr diese Idee?

• Gut

Stimmen: 24 100,0%
  • Schlecht (Begründung als Antwort unten)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Floffich

Premium
Hallo Leute!
Ja erstmal, ich weiß, dass ihr das schon mal in anderen Themen so bisschen besprochen habt, aber ich möchte dies jetzt nochmal vorstellen.

Also wie man unschwer erkennen kann, geht es um den Befehl /cl bzw /chatlog.

1. Wie der Befehl funktioniert:
Wenn man diesen Befehl eingibt, also /cl [ Name ] speichert er den Chat und dieser Chatlog wird dann als Link "herausgegeben".

2. Zum Befehl.
Durch die Einführung dieses Befehls könnte man auf die Screens/Videos vom Chat ganz verzichten ( Tickets ), da man diese Chatlogs nicht faken kann, was bei Screens und Videos oft der Fall sein kann. Ich denke, damit würde man so einiges vereinfach, denn den Chat abfotografieren, hochladen etc. dauert ein bisschen und wie gesagt, kann man dies dann auch sehr einfach faken.
Ich traue mich jetzt einfach mal zu sagen, dass dies sowohl für Teamler als auch für User eine Erleichterung sein würde.

Da einige sich noch nicht dazu geäußert haben, würde ich mir wünschen, soviele Meinungen wie möglich lesen zu können.

-Flo

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
#dafür
So ein System ist (schätzungsweise) kein großer Aufwand, für Supps und Spieler aber sehr hilfreich.
Das Screens als Beweismittel benutzt werden sehe ich genauso kritisch, da man diese durchaus manipulieren kann.

Inwiefern so ein System in vorhandene Systeme eingebaut werden kann ist zu überlegen, ich bin aber sicher, dass es elegante Lösungen gibt ;)

Rodyth

Jungs!
Das Faken von Beweisen ist hier nicht das Thema!
Diskutiert das in euren Profilen oder per PN, aber hier wird die Chatlog-Idee diskutiert.

Die Aussage “Chatlogs lassen sich nicht faken“ passt ja, aber alles nachfolgende ist Off-Topic.

P.S. Fände eine Chatlog Funktion auch net schlecht ^^

Floffich

Premium
Wenn wir schon beim Chat sind...wie findet ihr es das Premiumspieler einen Chatban von ca. 5 min. geben können? Wäre ( für mich ) nice da auf Skyblock viel gespamt und geschimpft wird. Schreibt mal eure Iden oder Verbesserungen dazu.
LG Alexius30
Nein xD
Werd Supporter, is nichts für Premis
Diese Idee...

Floffich

Premium
Als Premium
Nochmal als Erklärung:
"Der Premiumrang kann von allen Usern erworben werden."
Heißt, dass jeder 6+ Jährige nach deinem "Vorschlag" für 5 min bannen darf.
hältst dus jetzt noch immer für einen guten Vorschlag?

Wenn jeder Premi für 5 Minuten Chatbann geben könnte hätten wir ein Problem.
Da es hier aber um Chatlogs geht und nicht an irgendwelche Mute rechte für Premium Spieler, bitte ich euch doch bei dem Thema zu bleiben.
Nachfolgende off-Topic Beiträge werden gelöscht.

Ich weiss, dass es schon ein etwas älterer Beitrag ist, doch ich denke, dass es immer noch aktuell ist.

Ich bin der Meinung, dass dieser Befehl eine gute Idee ist solange man ihn nicht spammen kann. (d.h. er hat einen Cooldown)

Wie wäre es, wenn sich nicht immer nur Spieler, Premis, Supps und Mods dazu äußern, sondern auch Devs, @J0NAS oder @Cytoox ?

Sie müssen die Entscheidungen treffen. Wir können darüber diskutieren soviel wir möchten, doch solange sich kein höheres Teammitglied der Serverleitung meldet, kann schlecht etwas umgesetzt werden oder verbessert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000

Oben