Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Alien Kit Bug?

Stefgan

Premium
Hallo liebes CXN Team und Spieler,

Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass seit dem Update auf die 1.11 ein komischer bug aufgetreten ist... ob es genau ein bug ist, oder ob es extra gemacht worden ist weiß ich nicht... Deshalb bin ich hier ^^

Also:
Bei Skywars mit dem Kit Alien konnte man früher einen Gegner mit der Alienpistole abschießen. Darauf sind diese c.a. 3 Blöcke nach oben geflogen. Währenddessen dies geschah könnte man den fliegenden Spieler weiterhin schlagen! Heute kann man dies nicht mehr!

Meine Frage dahinter ist, ob es ein Bug ist oder ob es extra eingeführt wurde :)

Mit freundlichen Grüßen Stefan2003

Ps: Hoffe ihr konntet mich verstehen ^^

Theini

Premium
Habe bisher einmal das Alienkit benutzt, aber in der 1.9.

Könnte man den anderen auch noch schlagen, mit dem Bogen abschießen, etc., wäre das relativ OP, da er ja nix unternehmen kann..
naja.. das war meine Sichtweise.
LG ein nonpremi

Stefgan

Premium
Habe bisher einmal das Alienkit benutzt, aber in der 1.9.

Könnte man den anderen auch noch schlagen, mit dem Bogen abschießen, etc., wäre das relativ OP, da er ja nix unternehmen kann..
naja.. das war meine Sichtweise.
LG ein nonpremi

Man kann den Spieler dann noch mit einem Bogen abschießen...
Nur nicht mehr schlagen :confused:

Looat

Premium
oh xD
aber das ist ja jetzt auch nd mehr so ein großer Unterschied, da der Spieler nur für kurze Zeit in der Luft schwebt.. ich mein weil man auch noch zu ihm gelangen muss!
Naja... Sonst könnte man ihn ja schlecht killen^^. Vielleicht solltest du mal irgend einen Supporter fragen... Wolltest du warhscheinlich mit diesem Thread bezwecken, hat aber noch nix genützt... Ich denke, man könnte die Alienpistole auch entfernen und ein anderes geiles Feature einfügen. Naja, das bleibt dem Server-Team überlassen.

Oben