Geblendet
Premium
So wenig dafür? :OTintenfischsack: 0.89T
So wenig dafür? :OTintenfischsack: 0.89T
Jo :DSo wenig dafür? :O
Die sind schon deutlich mehr Wert ...
Goldnuggets = Goldbarre = Shop verkaufen.
Ich habe bei meiner Goldfarm einen Filter eingebaut, der die Goldschwerter direkt verbrennt ^^Cool wäre auch, wenn man Bögen und Goldschwerter verkaufen könnte
)
- Holzkohle : 3T
Wenn man nen Lava Eimer verwendet kostet das brennen fast garnichtsGanz normaler Cleanstone Für 0.68 Taler Das stück Cobble =0.31
Holzkohle wird für 3 Taler Verkauft
( )
:8 (1 kohle =8 items) = 0.37(5) wenn wir jetzt die brennkosten und den preis des cobbels rechnen = 0.68 Taler
Wenn man nen Lava Eimer verwendet kostet das brennen fast garnichts
Hier wird über die Preise Diskutiert... dabei steht noch nichtmal fest, ob es überhaupt eingeführt wird... :p
Es geht hier aber um die neuen Items, die oben aufgeführt sind.Also Der Adminshop Wurde JA schon eingefürt und ich denke Einiges wird bestimmt übernommen
Ich würde es auch sehr schön finden, wenn man slime Bälle kaufen könnte, weil es nerft sich immer die eggs zu holen und dann zu töten. Vorschlagspreis für einen Ball wäre 400 t von mir.
mfg Witherkind
Bonemeal verstehe ich nicht ganz. Warum sollte man das verkaufen wollen.
Selbst wenn du "aus Versehen" 7 Stacks Bonemeal machst, eigentlich wirst du das immer los...
Beim Rest hätte ich aber nichts dagegen wenn es eingefügt wird.
Cool wäre auch, wenn man Bögen und Goldschwerter verkaufen könnte, die nunmal auch unter Mobdrops fallen. Müsste man aber testen, ob sie komplett repariert sind, nur dann sollte der Shop sie akzeptieren.
Kann man ja auch ein paar Taler für rausspringen lassen.
Die Idee ist auch gut. Es nervt, 20 Stacks Netherwarzen zu haben und die nicht los zu werden.Und Netherwarzen ,hier ein Vorschlag für den Preis: 1=2,5T
Was hat dich denn gestochen? :oUnd Netherwarzen ,hier ein Vorschlag für den Preis: 1=2,5T
Ich meinte die Idee, dass man Netherwarzen generell verkaufen sollte. Der Preis von 2,5T pro Stück ist natürlich zu hoch. 0,2 Taler würden reichen.Was hat dich denn gestochen? :eek:
Weißt du wie schnell die Dinger wachsen?
Wenn man 1 für 2.5T loswird ist jeder reich.
Oder meintest du einen Stack?
Das wäre ne Idee...
Dieser Idee hab ich ja auch in keinster Weise wiedersprochen.Ich meinte die Idee, dass man Netherwarzen generell verkaufen sollte.
ablesen kannst.Oder meintest du einen Stack?
Das wäre ne Idee...