Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Items auf Skyblock verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Long_Island_

Premium
Wäre es irgendwie möglich dass man Items zwischen verschiedenen Realms verschieben kann? Hier im Forum gibt es extra eine Rubrik die dafür bestimmt ist das Spieler auf Skyblock sagen können wenn sie z.B. große Mengen eines bestimmten Baustoffes brauchen. Nur leider kann man meist nicht aushelfen weil man sich auf einem anderen Realm angesiedelt hat. Ich weiß nicht inwiefern das bereits angefragt wurde, doch wrid es vermutlich viele Spieler geben denen dies entgegen kommt.
Wäre das überhaupt umsetzbar?

EwigMusic

Player
Umsetzbar ist es wahrscheinlich schon, doch glaube ich, dass dieses Rumschieben von Items extra nicht Integriert wurde. Es sind 4 Server. Das Ziel des Servers ist es (So weit ich weiss), die Spieler zu verteilen und somit Laags zu verhindern.

Sollte ich eine falsche Aussage gemacht haben, so kann man mich gerne korrigieren.

Mit freundlichen Grüssen
ewig67

Laubl

Premium
Der Server und sein Team werden keine Items über Realms verschieben, und hat nicht vor, dafür ein System einzuführen. Aber du kannst natürlich mit Spielern über die Realm-Grenzen hinweg handeln. Hierbei aber beachten, dass es keine Absicherung seitens des Servers gibt.

Laubl

Premium
Aber da liegt ja das Probelm ... ich spiele nur auf einem Realm, wie also soll ich einem Spieler Sachen auf einem anderen Realm geben?

Du willst Sachen von einem Realm aufs andere übertragen. Das ist doch der Kern des Threads. Das tust du am besten, in dem du die Sachen, die du übertragen willst, einem Spieler, der sie auf diesem Realm benötigt gibst, und den Gegenwert auf dem Realm, auf dem du ihn haben willst, von dem Spieler erhälst.

Zuletzt bearbeitet:

EwigMusic

Player
Warum willst du dann Umziehen? Wenn du auf nem neuem Server starten willst musst du eben auch von 0 Starten... Trotzdem kannst du Items auf Realm 1 gegen Items auf Realm 2 (zb.) handeln. Also macht das schon Sinn :)

Bsp: - Du gibts mir auf Realm1 2x Dias
- Ich geb dir auf Realm2 2x Dias

So hast du 2 Dias von Realm1 zu Realm2 transportiert.
Aber Achtung: Gehe sicher das du nicht verarscht wirst! Es könnte möglich sein, dass die Person, mit der du Handelst, dich abzocken möchte und dann mit den 2 Dias ohne weiteres verschwindet! Sonst musste einfach in den Support gehen. Sicher ist aber nicht, ob du die 2 Dias zurück bekommst...

Mit freundlichen Grüssen
ewig67 :)

Pattyngton

Player
Wäre es nicht langweilig, wenn man über 4 Realms hinweg, seine kompletten Dinge verschieben könnte?
Spielt man nur auf einem Realm aktiv, können die Inseln der anderen Realms (alle 24 Stunden soweit ich mich erinnere) neu generiert werden, und somit hätte man eigentlich immer Items (wie zum Beispiel Erde) zur Verfügung, und der Wert würde extrem fallen ^^
Lg Patty

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Der Server und sein Team werden keine Items über Realms verschieben, und hat nicht vor, dafür ein System einzuführen. Aber du kannst natürlich mit Spielern über die Realm-Grenzen hinweg handeln. Hierbei aber beachten, dass es keine Absicherung seitens des Servers gibt.
Jup.

Ein System, dass es Spielern erlaubt, über Realms hinweg zu handeln wäre technisch zwar umsetzbar, ist von uns allerdings nicht gewollt und auch wirtschaftlich wenig sinnvoll. Die Realms sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten gestartet. Deshalb sind je nach Realm unterschiedlich viel Geld und Items im Umlauf.

Die Realms sind zur Lastverteilung, aber auch als unterschiedliche Spielstände gedacht und das soll auch so bleiben.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben