Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bauideen

Hey Leute wie ihr wisst bin ich der selbst ernannte Smaragdblock König auf SB Realm 2 :D:p(was ich ohne @HeadBusiness garnicht geschafft hätte danke dafür) ,aber da ich noch ein paar Stacks Smaragdblöcke (ca. 15 Stacks) übrig habe wollte ich euch mal Fragen was wollt ihr auf meiner Insel sehen bzw. worüber würdet ihr euch freuen .Falls ihr Ideen für einen Bau aus Smaragdblöcke habt , wisst ihr wo ihr es posten müsst. :cool::blush:

Bauer

Player
Was hast du denn schon alles auf deiner Insel? Poste doch mal ein zwei Bilder hier, damit man nicht Sachen vorschlägt die du längst gebaut hast.

Also so habe ich schon nen kleinen Tempel aus SB's und die Bilder zur Übersicht folgen.Wenn ich wüsste wie man pics einfügt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also so habe ich schon nen kleinen Tempel aus SB's und die Bilder zur Übersicht folgen.Wenn ich wüsste wie man pics einfügt ^^

Mach erstm Screen von deinem schönen Zeugs ^^
Geh dann auf deinem PC hier auf die Seite und hier in den Thread.

Unter dem bisher letzten Beitrag siehst du das Feld, wo du nen Beitrag schreiben kannst, sowie dadrüber die Emojitaste usw.

Unter diesem Schreibfeld siehst du links den "Antwort erstellen"- Button un rechts daneben den "Datei hochladen"- Button. Da klickste drauf.

Nun müsste sich dein Screenshotordner öffnen (wenn nich, muddu ihn auswählen ;o).

Wähle die Screens mit den geilen Schnidden aus.

Nun sollten unter deinem Schreibfeld die beiden Screens in einem Kasten auftauchen. Dadrunter stehen jeweils die Felder Miniaturansicht und Vollbild. Bei beiden muddu auf Vollbild drücken, kannst se aba auch in der Minansicht lassen ^^

//Wenn du Vollbild machst: Füge am besten erst die Bilder ein, bevor du etwas schreibst. (Beim 2. Bild ca. 10-15 Zeilen unter das erste Bild gehen, sonst überschneiden die sich :P)

Wähle dann mit der Maus den Raum aus, wo du tust schreiben wollen und schreib. Fertig! :o

Hört sich kompliziert an, is aba nich so krass schwer ^^

Mach erstm Screen von deinem schönen Zeugs ^^
Geh dann auf deinem PC hier auf die Seite und hier in den Thread.

Unter dem bisher letzten Beitrag siehst du das Feld, wo du nen Beitrag schreiben kannst, sowie dadrüber die Emojitaste usw.

Unter diesem Schreibfeld siehst du links den "Antwort erstellen"- Button un rechts daneben den "Datei hochladen"- Button. Da klickste drauf.

Nun müsste sich dein Screenshotordner öffnen (wenn nich, muddu ihn auswählen ;o).

Wähle die Screens mit den geilen Schnidden aus.

Nun sollten unter deinem Schreibfeld die beiden Screens in einem Kasten auftauchen. Dadrunter stehen jeweils die Felder Miniaturansicht und Vollbild. Bei beiden muddu auf Vollbild drücken, kannst se aba auch in der Minansicht lassen ^^

//Wenn du Vollbild machst: Füge am besten erst die Bilder ein, bevor du etwas schreibst. (Beim 2. Bild ca. 10-15 Zeilen unter das erste Bild gehen, sonst überschneiden die sich :p)

Wähle dann mit der Maus den Raum aus, wo du tust schreiben wollen und schreib. Fertig! :eek:

Hört sich kompliziert an, is aba nich so krass schwer ^^

bin trz zu blöd D,: egal könnt ja vorbei kommen ;) sry dafür.

Oben