Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rang Bugtester!

Wie findet ihr den Rang?

• Echt nice! Sollte man einführen

Stimmen: 1 33,3%
  • Naja mit Bugusing is es halt schon cool

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! So etwas braucht der Server nicht!

Stimmen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achtstellig

Player
Hey, liebes Cytooxien-ServerTeam.
Ich hätte eine neue Idee für den Server undzwar den Rang Bugtester/Buguser. Bitte ernst nehmen, denn ich habe mir viel Mühe gegeben. Also, Ich hab mir mal gedacht wie cool es ist, wenn ein Server einen so Art Bugtester hätte, weil die größeren Server immer unmengen an Bugs eingeschickt bekommen. Dieser Rang sollte Forumrechte haben und in volle Runden Joinen dürfen. Vllt. einen Nicknamen aber das liegt euch überlassen. Auf jeden Fall testet dieser die Bugs und leitet die funktionierenden Bugs an das Team weiter. Zudem wollte ich mich für diesen auch Bewerben, denn ich finde, ich wäre dafür geeignet. Ich könnte auch viel Zeit reinstecken.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen und ein Vorstellungsgespräch mit der Teamleitung!
LG LolenzHD

Dieser Rang sollte Forumrechte haben und in volle Runden Joinen dürfen. Vllt. einen Nicknamen aber das liegt euch überlassen.

Sei Ehrlich, du willst doch nur VIP/Premium Rechte....

Der Rang ist vollkommen sinnlos, es kann jeder Bugs reporten wenn er/Sie einem findet, diese werden Dann von Mods/Supps überprüft und weitergegeben.

Und ich glaube kaum, dass die meisten Leute die sich für so einem Rang bewerben würden Bugs seiten des anticheats so gut testen können wie ein guter Bedwars Spieler.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Es tut mir leid (nein eigentlich nicht), aber die Idee ist vollkommener Blödsinn.
Ich schließe mich Teddy in jedem Punkt an.
Was soll dich (oder ijmd anderes) besonders als Bugtester qualifizieren?

Und warum solltest du in volle Runden joinen dürfen?
Was soll dir das bringen?
Und Nick?
Warum sollte dich jmd focusen, wenn du Bugs reportest?

Wenn mir jmd einen guten Grund sagen kann, der alle meine Zweifel tilgt, dann kann man gerne wieder hier aufmachen, aber so ist das einfach nur ein rechtegeiler, unnötiger Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben