Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Top Inseln in Skyblock (Inseln bewerten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IBims1Q

Premium
Also mir kam die Idee, dass man in Skyblock ja mal eine Funktion einfügen könnte, in der man, wenn man Inseln besucht, sie liken kann oder so etwas in die Richtung.
Z.B.: /vote is [Spieler Name] oder etwas in der Art.
Und vlllt würde es dann auch noch so einen Befehl wie z.B.: /top is, bei welchem einem dann die 10 am besten bewerteten Inseln angezeigt werden.

EDIT: Danke für die schnellen und vielen Antworten, aber so ne gute Idee war's anscheinend nicht und somit ist das auch erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Und was nützt das? Die Entwickler ham was anderes zu tun... #dagegen

PS: Mach doch ne Umfrage dran

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Nein.
Warum sollte man jetzt daraus nen Wettbewerb machen?
Vlt ab und zu mal als Event, bei dem man so und so viele Wochen Zeit hat eine geile Insel zu bauen, aber so wäre das Mist.

Noch dazu total unfair.
Jeden Tag kommen neue Leute auf den Server die geil bauen können, aber den ihre Inseln würden viel schwieriger bessere Votes erhalten, als die, die schon da sind, weil es dann einfach ein Vergleich und keine Bewertung mehr ist...
Definitiv dagegen!

DocNo

Player
Warum sollte man jetzt daraus nen Wettbewerb machen?
Das sehe ich genau so, Skyblock ist kein Kompetitives Spiel, wie ein PvP-Game.
Es geht darum zu bauen, und entspannt zu farmen. Klar besteht ein gewisser Wettkampf, wer die tollste Insel hat, und wer die meisten Taler auf der hohen Kante hat, aber ich denke das muss man nicht noch mehr in den Fordergrund drücken.
Ob das ganze so fair ist oder nicht finde ich dabei auch nicht wichtig, es passt einfach nicht zu den Modus und zu den Spielern, finde ich.
genau, Events kann ja jeder selber arrangieren, wenn man dazu Lust hat.

IBims1Q

Premium
Ich meinte es jetzt eher nicht so wie bei einem Wettbewerb, sondern eher, dass man sich z.B. die gute Inseln als Inspiration oder so angucken kann und gutes Farm oder so entdeckt.
Aber ich glaub das hat sich ja jetzt erledigt xD
LG Laggy

Rodyth

Ich meinte es jetzt eher nicht so wie bei einem Wettbewerb, sondern eher, dass man sich z.B. die gute Inseln als Inspiration oder so angucken kann und gutes Farm oder so entdeckt.
Aber ich glaub das hat sich ja jetzt erledigt xD
LG Laggy
Naja...
Gemeint soll es sein wie es will, aber in einem Wettbewerb wird es ausarten.

Sowas
in der Art wird es auf dem neuen Creative Server geben, auf Skyblock finde ich das nicht so toll..
Freue mich schon konnte mann ja testen weiss nicht ob das so sein sollte

Aber ganz ehrlich ich weiss nicht wirklich ob es das für skyblock braucht dann kommt sowas wie wenn ich gewinne mache ich dropevent und wenn das nicht geschieht ist es trzdm ne scheiss idee -.-

#Dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben