Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bug im Boden

Wenn man in der Lobby als Premi mit der Elytra fliegt, landet und im selben Moment das Spiel startet (man TP't wird), kann es sein, dass man im Boden "weiterfliegt", d.h. sich nur laaangsam in Blickrichtung bewegen kann und man auch nur 1*1*1 Block groß ist. Wenn man es mal schafft, zu sterben, respawnt man genau so, sodass man die Runde vergessen kann. Bitte (versuchen zu) beheben!

P.S.: Das obere Bild ist First-Person-Perspective, das zweite das Inventar! Schon komisch, oder?

Anhänge

• 2017-01-01_18.40.18.png
    2017-01-01_18.40.18.png
    321,4 KB · Aufrufe: 160
  • 2017-01-01_18.42.23.png
    2017-01-01_18.42.23.png
    251,2 KB · Aufrufe: 146
Wenn man in der Lobby als Premi mit der Elytra fliegt, landet und im selben Moment das Spiel startet (man TP't wird), kann es sein, dass man im Boden "weiterfliegt", d.h. sich nur laaangsam in Blickrichtung bewegen kann und man auch nur 1*1*1 Block groß ist. Wenn man es mal schafft, zu sterben, respawnt man genau so, sodass man die Runde vergessen kann. Bitte (versuchen zu) beheben!

P.S.: Das obere Bild ist First-Person-Perspective, das zweite das Inventar! Schon komisch, oder?
Bei mir reicht es, einfach kurz zu sneaken. Danach stehe ich wieder.

Gridger

Premium
WIESO HAST DU DAS REPORTET ICH LIEBE DIESEN BUG AUCH WENN ER NICHST NÜTZT
Durchfürung geht in eine leere mario party runde. Danach mit der elytra in der Mario party lobby fliegen und Charakter wechseln. Danach leaven bäääm schon fertig

Bugusing?
Wenn das ein Supporter oder Moderator mitbekommt, das du es absichtlich machst bekommst du einen Ban. Willst du dies ?

Piluugen

Premium
Nein....:''(
Bitte entferne mein Zitat
Trostem habe ich den Bug um die zehn male benutz bis er langweilig wurde

Zuletzt bearbeitet:

N4nu

Ich würde sagen das es trotzdem ein Bug ist, der absichtlich ausgenutzt wird. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

Nicht jeder Bug ist gleich strafbar. Siehe zum Beispiel fliegendes Wasser in Skyblock das durch Eis / Schwamm erstellt wird = nicht strafbar.
Man kann es also nicht verallgemeinern.

Nur als kleiner Einschub ^^
So lange man dadurch keinen Spiel vorteil hat finde ich es nicht schlimm, dass das mal vorkommt. Und wie andere schon meinten, beim Start einfachbnet fliegen, sondern mal die Füße benutzen :D

Mfg

N4nu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Hatte ich gestern auch. Hab einfach die Leertaste gespammt und mich versucht einfach zu bewegen bis es geklappt hat.

Oben