Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Wünsche und Vorsätze fürs neue Jahr

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Finds schade, dass du dich so über mich lustig machst, Niki :(
Was o.o

Zupportah wärdähn!
Angenommen! :D

erwachsen werden.. xD
Mit 14/15? o.o Da hätte ich noch gaaaaaanz andere Wünsche

Dann hoffe ich das Lord_Weibulls Rebellion gegen Cytoox siegreich sein wird und das er neuer König vom Reich Cytooxien wird.
Marcel, ich schwöre, ich hab gar keine Ahnung wovon er spricht!!

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Puh 2016. Naja hab so gut wie das ganze Jahr aufgrund meiner Gutgläubigkeit verschwendet. Aber zumindest der letzte Teil war echt schön, ich hatte sehr viel Spaß Plugins zu coden und habe auch noch neue sehr gute Freunde dazugewonnen @Freeforever24 @Necki @How_Ruck. Einer von ihnen hat sich sogar auf die 7-stündige Reise in mein Kaff gemacht um mich zu besuchen, bei den anderen beiden und @3SSV7 und @Lord_Weibull hat es leider nicht geklappt, aber ich weiß, dass die bestimmt auch gern hier gewesen wären. Außerdem freue ich mich sehr für @Necki und @3SSV7, dass sie sich gefunden haben, die beiden Schnuckis.
Eigentlich soll es hier ja um 2017 gehen. Für mich gibt da 2 wichtige Dinge die ich mir vornehme: Ich hoffe echt, dass ich mein Abi packe und mich nie mehr in meinem Leben mit so dämlichen Zeug wie Deutsch, Geschichte und Sport (-unterricht) beschäftigen muss, danach kommt dann natürlich der Wunsch nach meinem Informatikstudium, welches ich dann Ende des Jahres zu beginnen plane. Mein zweiter Vorsatz ist es mich zumindest ein bisschen mehr um andere Leute zu kümmern und nicht immer nur an mich zu denken, das hat mich in der Vergangenheit schon oft genug genervt.
Sonst würde ich ganz noch ein wenig wachsen und ein wenig zunehmen xD Und was ich auch hoffe ist, dass ich die anderen, eben genannten Schnuckis auch noch treffen darf ;)

Zuletzt bearbeitet:

Necki

Außerdem freue ich mich sehr für @Necki und @3SSV7, dass sie sich gefunden habe, die beiden Schnuckis

C: süß geschrieben

So ein Treffen mit deinen "Schnuckis" wäre echt toll :")
(Durfte ja schon alle außer dich treffen)

Ich hoffe echt, dass ich mein Abi packe und mich nie mehr in meinem Leben mit so dämlichen Zeug wie Deutsch, Geschichte und Sport (-unterricht) beschäftigen muss

Schaffst du !

MrFlopo

Premium
Heyho,
ich nehme mir für 2017 vor:
1.) Reallife suchten und selbstverständlich den Flopo-Park 2.0 erschaffen
2.) Supporter werden <3
3.) Mehr Sport machen (Wenn man das so gut wie nie macht kann man sich das ja mal vornehmen)
4.) Vegan bleiben
5.) Schule überleben bzw. bestehen

-Flo

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
hmm mal überleegen.

Bei mir in 2017 zählt das Reisen eine große Rolle.
Ich flieg nach Israel, in die Türkei, Italien 2x und wenn meine Eltern es noch erlauben auch nach England :heart_eyes:
Ich bekomm 8 Wochen den Einblick in meinem Beruf und seh, ob es mir tatsächlich gefällt, oder ob ich dann ne andere Richtung einschlage.
Ich werd 18 Jahre Alt :p Das wird natürlich gefeiert:heart:
Zudem möcht ich dieses Jahr endlich mal Kilometer König in meinem Verein werden! :laughing: und überlege ob ich mir eine Woche Fehlstunden in der Schule leisten möchte (Es wären wieder meine ersten Fehlstunden seit 5 Jahren), um nochmal eine Fahrt durch Deutschland zu machen.

Servertechnisch:
Ich lass mich so wie jedes Jahr überraschen.
Lass die Dinge angehen so wie es kommt und pass mich flexible an :)
Gamescom treffen steht natürlich (hoffentlich) wieder an.
Und mal schauen, ob man es nach 3 Jahren Supporter auch mal schafft ein Moderator zu werden! ;)

Poys

Mit 14/15? o.o Da hätte ich noch gaaaaaanz andere Wünsche
:rolleyes:

Meine Vorsätze für 2017 halten sich eigentlich in Grenzen ... 2016 war einfach nur ein schreckliches Jahr, was geliebte Menschen angeht und darum will ich einfach nur noch raus aus diesem Etwas, das sich Jahr nennt.

Hoffen wir alle, dass 2017 viel schöner wird! :blush:

Und natürlich wünsch ich euch allen einen tollen Rutsch, Gesundheit, Glück und nicht zu viele Fälle von Alk-Komas.

Ach und wehe, jemand kommt auf die Idee, Raketen aus irgendwelchen Körperöffnungen starten zu lassen!!!1elf

Jaroszlav

Premium
Ajo, was möcht ich...

Gewissheit über meine Arbeit ab 2018/19
Zeit für unser Haus und mein Zimmer

und das Übliche

Meine Vorsätze für 2016 ähh 2017
  • Nicht mehr 2016 schreiben o_O
  • Endlich mal Eisenfarm öffentlich bauen (Die letzte öffentliche hatte ein elevator der mit der 1.11 gepatcht wurde)
  • Ne Shopping Mall oder Ein Cassino auf skyblock
  • Singel Bleiben (Ist ernst gemeint , in unserer klasse hat es nur Bitches oder Menschen die Keine Eigene Meinung Bilden können. Da bleibe ich lieber Singel)
  • Irgendwie ein Jailbreack aufs handy bekommen
  • Bessere Franz noten
  • Texture pack Fertig kriegen
  • Schlafen :zzz:
In Politischer Hinsicht
  • Weltherschafft
  • (Aus de Thema mit Trump halte ich mich mal raus)

Oben