Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Köpfe Bug

Pagety

Premium
Hallo liebes Cytooxien Team ich möchte einen Bug auf meiner Insel auf realm 2 Melden und zwar wurden bei diesem Bug all meine Köpfe und rüstungsständer irgendwie Weg gebuggt Könnt ihr dagegen was machen?

ZickZack_TV

Hallo liebes Cytooxien Team ich möchte einen Bug auf meiner Insel auf realm 2 Melden und zwar wurden bei diesem Bug all meine Köpfe und rüstungsständer irgendwie Weg gebuggt Könnt ihr dagegen was machen?

Sowas habe ich auch noch nie gehört...
Hast du Screenshots von den Köpfen, wie es vor- und nachher aussah?

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Der Fehler klingt ziemlich unrealistisch. Dennoch will ich auch nicht behaupten, dass du lügen solltest.
Hast du villeicht Mitglieder auf der Insel? Diese könnten sie abgebaut haben.

Ohne weitere Beweise inform von Screens oder einem wirklich eindeutigem Video, können wir da leider keine Rückerstattung machen.
Selbst wenn deine Mitglieder es waren, dagegen musst du dich dann selbst dadurchkämpfen um sie wiederzubekommen .. (Natürlich können wir sie auch anschreiben, aber leider nicht viel mehr)
Wenn du nun welche hast, wäre es lieb, wenn du ein Ticket im unserem Support Bereich öffnen würdest :)
Ansonsten tut es mir leid :/

Ich wünsch die noch eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin Viel Spaß auf Cytooxien <3
Liebe Grüße,
SecretAgent_K

HalilTheCake

Premium
Oben