Gridger
Premium
Dann heißt dass: War bei mir auch, und nicht ist bei mir auch :DIch hatte aber mal Premium!
Dann heißt dass: War bei mir auch, und nicht ist bei mir auch :DIch hatte aber mal Premium!
Nein es ist immer noch so ich mache /fly nichts PASSIERTDann heißt dass: War bei mir auch, und nicht ist bei mir auch :D
Hallo abbruchbagger :)Nein es ist immer noch so ich mache /fly nichts PASSIERT
Achso das wusste ich nicht danke für die nette Info :OHallo abbruchbagger :)
Um den /fly Befehl nutzen zu können, musst du dir im Shop (https://www.cytooxien.de/shop/) Premium kaufen. Als normaler User hast du dieses Privileg nicht.
Mit freundlichen Grüßen
DaFlo
Kein Problem, wir sind immer für Fragen offen :)Achso das wusste ich nicht danke für die nette Info :O
Wie alt bist du?Kein Problem, wir sind immer für Fragen offen :)
Allein deswegen gehörst du nicht entbannt.Alles ins lächerliche ziehen, hör einfach mit deinen nervigen Beiträgen auf.Wie alt bist du?
Wo wohnst du?
Wie gehts dir?
Was machst du grade?
Was machst du morgen?
Wann hast du Geburtstag?
Auf welche Schule gehst du?´
Hast du eine Freundin?
Wie heißt sie?
Hast du einen Freund?
Wie heißt er?
Wie heißt dein bester Freund?
Welchen PC hast du?
Wieso bist du im Cytooxien Team?
Wieso bist du Supporter?
Warum heißt DaFlo?
Wie nennen dich deine besten Freunde?
Wieso bist du kein Moderator?
Warum spielst du auf Cytooxien?
Wollen wir mal gemeinsam Teamspeak?
Wollen wir mal gemeinsam eine Runde Bedwars?
Wollen wir mal Gildenpvp spielen?
Wie ist deine Handynummer?
Wo wohnst du?
Welchem Land wohnst du?
Wie findest du die Fragen?
Sind wir Freunde?
Magst du @Gh0sTa?
Wie fandest du Gildenpvp?
Wie findest du Skyblock?
Was denkst du über die USA?
Würdest du die AFD wählen?
Sowas ist offtopic. Wenn dann Fragen die mit dem Thema zu tun haben, und auch jede Frage nur einmal :) Außerdem wäre das zu viel Offtopic um alles zu beantworten. Somit:Wie alt bist du?
Wo wohnst du?
Wie gehts dir?
Was machst du grade?
Was machst du morgen?
Wann hast du Geburtstag?
Auf welche Schule gehst du?´
Hast du eine Freundin?
Wie heißt sie?
Hast du einen Freund?
Wie heißt er?
Wie heißt dein bester Freund?
Welchen PC hast du?
Wieso bist du im Cytooxien Team?
Wieso bist du Supporter?
Warum heißt DaFlo?
Wie nennen dich deine besten Freunde?
Wieso bist du kein Moderator?
Warum spielst du auf Cytooxien?
Wollen wir mal gemeinsam Teamspeak?
Wollen wir mal gemeinsam eine Runde Bedwars?
Wollen wir mal Gildenpvp spielen?
Wie ist deine Handynummer?
Wo wohnst du?
Welchem Land wohnst du?
Wie findest du die Fragen?
Sind wir Freunde?
Magst du @Gh0sTa?
Wie fandest du Gildenpvp?
Wie findest du Skyblock?
Was denkst du über die USA?
Würdest du die AFD wählen?
Es isn Witz PoysAllein deswegen gehörst du nicht entbannt.Alles ins lächerliche ziehen, hör einfach mit deinen nervigen Beiträgen auf.
Ich weiß ihr findet es ganz witzig. Aber er wird in ein Monat entbannt und das einzige ist was er im Forum macht nerven. Alles was er schreibt ist ironie und verarscht die anderen User. Es nervt mich einfach tierisch. Alleine für das ständige Nerven im Forum gehört er hier gebannt und auch auf den Server nicht entbannt. Er benimmt sich hier einfach schlechter als meine Rotze.Es isn Witz Poys
Deiner Rotze müssen Manieren begebracht werden!als meine Rotze.
Lass damit nicht wieder anfangen, weißt ja, zu was das führt.Ich weiß ihr findet es ganz witzig. Aber er wird in ein Monat entbannt und das einzige ist was er im Forum macht nerven. Alles was er schreibt ist ironie und verarscht die anderen User. Es nervt mich einfach tierisch. Alleine für das ständige Nerven im Forum gehört er hier gebannt und auch auf den Server nicht entbannt. Er benimmt sich hier einfach schlechter als meine Rotze.
Ich weiß ihr findet es ganz witzig. Aber er wird in ein Monat entbannt und das einzige ist was er im Forum macht nerven. Alles was er schreibt ist ironie und verarscht die anderen User. Es nervt mich einfach tierisch. Alleine für das ständige Nerven im Forum gehört er hier gebannt und auch auf den Server nicht entbannt. Er benimmt sich hier einfach schlechter als meine Rotze.
Mal echt nix gegen Halle - aber sind wir mal ehrlich.Deiner Rotze müssen Manieren begebracht werden!
schließe mich dem übrigens an.Hatte nie son Problem
Bitte keine alten Beiträge pushen :)Ich hatte das auch noch nie!