Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/wb

Findet ihr die Idee Sinnvoll?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Cytooxien Spieler,

ich wäre dafür das man als Premium nicht immer /workbench oder /werkbank eingeben muss sondern einfach /wb es wäre viel praktischer und kein aufwand für Developer.

Entschuldigung falls es das Thema schonmal wo gab allerdings konnte ich nach 5minütiger recherche nichts finden!

Was sagen die Devs dazu und was sagen die anderen dazu?

PS: Ich bin ziemlich faul deswegen fände ich es eine gute Idee, da es einem Zeit spart.:rolleyes:

Gridger

Premium
Spawn mit /Sw
Handel mit /h (Name)

Sonst noch wünsche? mit Labymod kann man sich die Befehle einspeichern, dann öffnest du die mit einer Taste. Und /Werkbank schreiben dauert nicht lange...

Bitte Closen
Das Thema gab es schonmal

ZickZack_TV

Gabs schonmal und wurde abgelehnt.

Du kannst dir die Befehle ( bzw mit Makros ) speichern, wenn du zu faul für das tippen bist ;)

#v4close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, jetzt brauch ich nurnoch wissen wie ich ein Post closen kann.... Ich weiß ich bin dumm.... Also löschen kann ich ihn ja aber Closen ähhhhh

jkdd

Premium
Gut, jetzt brauch ich nurnoch wissen wie ich ein Post closen kann.... Ich weiß ich bin dumm.... Also löschen kann ich ihn ja aber Closen ähhhhh
Das machen die Supporter.

What ? Ob man /Werkbank oder /wb eingibt macht nicht wirklich einen Unterschied

Ihr könnt euch selbstverständlich auch einfach per 5ZIG / LabyMod Makros einrichten.

Tausende Abkürzungen braucht eigentlich kein Mensch und den Premium Spielern kann man wohl auch die 0,5 Sekunden mehr Arbeit zumuten ;)

#close

Zuletzt bearbeitet:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
#reopen

Ihr könnt euch selbstverständlich auch einfach per 5ZIG / LabyMod Makros einrichten.

Tausende Abkürzungen braucht eigentlich kein Mensch und den Premium Spielern kann man wohl auch die 0,5 Sekunden mehr Arbeit zumuten ;)
Plugins in Minecraft haben, so wie sehr viel andere Software auf dieser Welt, den Anspruch möglichst benutzerfreundlich zu sein. Und da kommt ein Benutzer dieser Software und macht einen Vorschlag und ihr verweist auf Software von Drittanbietern?! Das kann nicht euer Ernst sein. :D
Der Programmieraufwand dafür geht gegen null.

/h eingefügt.

/wb müsste die WorldBoarder sein^^
Jup, /wb geht nicht ohne Weiteres, da das Kürzel schon von einem anderen Plugin verwendet wird. Bin aber für andere Vorschläge offen. :)

Ist dann im nächsten Patch mit enthalten. :)
Wann genau kann ich noch nicht sagen, sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr.

MfG
Wolf

Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
#reopen

Plugins in Minecraft haben, so wie sehr viel andere Software auf dieser Welt, den Anspruch möglichst benutzerfreundlich zu sein. Und da kommt ein Benutzer dieser Software und macht einen Vorschlag und ihr verweist auf Software von Drittanbietern?! Das kann nicht euer Ernst sein. :D
Der Programmieraufwand dafür geht gegen null.

/h eingefügt.

Jup, /wb geht nicht ohne Weiteres, da das Kürzel schon von einem anderen Plugin verwendet wird. Bin aber für andere Vorschläge offen. :)

Ist dann im nächsten Patch mit enthalten. :)
Wann genau kann ich noch nicht sagen, sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr.

MfG
Wolf
Was genau ist nun /h ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben