Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.8 mit Plugin

Piluugen

Premium
Das einzige was ich mit diesem Plugin Vielleicht kombinieren würde ist PvP=zweite server ip nur für den PvP server
(Kenne aber auch ein server der 5-10 verschiedene modi hat alle über die normale lobby ereichbar ist und Über einzelne Ip's (möchte den server ungern nennen))

Zuletzt bearbeitet:

Venter

Manchmal verstehe ich nicht die Leute immer hin ist das der Server von @Cytoox und wenn er es halt nicht will das sein eigener Server auf der 1.8 läuft was ich durch aus verstehen kann da Wie cytoox schon sagte nichts geupdatet wird auf dieser version desweiterem währe der Aufwand viel zu riesig und wie Bitte sollte das ganze funktonieren mit skyblock und das kommende Reallife soll es dann etwa 2 server Arten geben mann hätte zumindest sagen können wie das ganze funktonieren soll etc aber trotzdem ist diese Idee auf deutsch gesagt schei.e aber bei den schlechtesten Beiträgen auf dem forum bist du jetzt warscheinlich in der top ten ja ich meine dich der diesen Vorschlag als idee hatte liebe grüße Surpriserex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal verstehe ich nicht die Leute immer hin ist das der Server von @Cytoox und wenn er es halt nicht will das sein eigener Server auf der 1.8 läuft was ich durch aus verstehen kann da Wie cytoox schon sagte nichts geupdatet wird auf dieser version desweiterem währe der Aufwand viel zu riesig und wie Bitte sollte das ganze funktonieren mit skyblock und das kommende Reallife soll es dann etwa 2 server Arten geben mann hätte zumindest sagen können wie das ganze funktonieren soll etc aber trotzdem ist diese Idee auf deutsch gesagt schei.e aber bei den schlechtesten Beiträgen auf dem forum bist du jetzt warscheinlich in der top ten ja ich meine dich der diesen Vorschlag als idee hatte liebe grüße Surpriserex
Geil! 2 Punkte auf 122 Wörter. Dabei waren die sogar nur bei "1.8" und bei der Zensierung o_O

Nicht löschen :(

Piluugen

Premium
einzige*

Jedenfalls finde ich beim PvP die älteren Versionen auch angenehmer, weil man darauf schon so lange gespielt hat..
Aber die neuen Features in 1.9-1.11 reizen mich mehr als das ich stur nur auf 1.8 oderso spiele, sowas ist meiner Meinung nach kindisch. Veränderungen sind nicht immer schlecht
Bitte werde es verbessern

Oben