Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Meinung zum Film

Wie fandet ihr den Film?

• Mega geil! <3

• Joa... War ganz okay... Gab sowohl schon bessere als auch schlechtere

• Fand ihn net so gut...

• Mochte den gar net! Hat mich 0 überzeugt...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Rodyth

Heyo.
Ich würde mal eure Meinung zu dem Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hören.

Ich persönlich fand den Film mega geil!
Die Idee einen kompletten Zoo, der zum Vortbestand dieser Tiere ungemein beiträgt, in einen Koffer zu verlegen ist nicht nur genial, sondern auch witzig ^^

Es hat furchtbar Spaß gemacht anzusehen, wie geil die einzelnen Tiere animiert sind <3
Ich fande es gab jetzt keine Rolle in dem Film, die nicht gepasst hat...
Vor allem Eddie Redmayne als Newt Skamander fand ich sehr überzeugend.

Was ist eure Meinung zum Film?

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

3SSV7

Premium
Mich konnte der Film vollkommen überzeugen.

Newt war von Anfang an durch sein Art sympathisch. Genau das gleich war bei Jakob und Queenie auch so. Dann waren die Zauberwesen wunderschön und dieser Niffler war extrem süß.
Ich fande es wurde ein bisschen wenig gezaubert, aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen.
Und es war ein bisschen schade, dass Jakob obliviiert wurde.

Rodyth

Newt war von Anfang an durch sein Art sympathisch. Genau das gleich war bei Jakob und Queenie auch so. Dann waren die Zauberwesen wunderschön und dieser Niffler war extrem süß.
100%ige Zustimmung! :D

Ich fande es wurde ein bisschen wenig gezaubert, aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen.
Ich finde das hat das Finale, mit Obskurus, Grindwelwald und (vor allem) dem Wiederaufbau der Stadt (SO GEIL!) wieder wett gemacht!

Und es war ein bisschen schade, dass Jakob obliviiert wurde.
Das stimmt allerdings... :(

Hab ihn jetzt noch nicht geschaut, aber hab es auf jeden Fall noch vor auch wenn ich kein großer Harry Potter Fan war/bin.
Gute Einstellung!
Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich den Film zu schauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

ACHTUNG SPOILER!
Wünderschönen guten Tag,
ich weiß jetzt gar nicht wo ich wirklich anfangen soll.

Also jedenfalls war der Film ziemlich liebevoll gestaltet.Die Tierwesen haben mit gut gefallen, besonderst das Flügelvieh, was so ähnlich wie ein Hippogreif war.Der Anfang war ziemlich cool wie man den Tagesphrophet gesehen hat mit den ganzen Schlagzeilen. Klar war in der ersten Stunde wenig Action, was aber verständlich ist, weil viel erklärt werden musste. Es war mal was neues das sich Muggel,(keine NOMAQE) gegen Zauberer auflegen und auch daran geglaubt haben. Ich weiß sowas gibt es auch in echt dass Menschen an sowas glauben. Die Überraschungen das Credence der Obscurus ist und nicht das Mädchen war aufjedenfall ziemlich überraschend. Genauso das Graves einfach Grindelwald war, war ziemlich überraschend. Man hat aufjedenfall viel erfahren, wo allerdings noch viele Unklarheiten vorhanden sind, siehe der Bezug zu Leta Lestrange. Klar weiß man das sie den Versuch gemacht hat, woraufhin ein Unfall passiert ist und Newt es auf sich genommen hat und dann von Hogwarts geflogen ist. Allerdings wusste Dumbeldore davon und hat Newt noch Kontakt zu Leta? Ist Leta genauso gegen Muggel, wie die Familie Lestrange? Mir wirkten die Auroren, vom Amerikanischen Zaubereiministerium ziemlich schwach und Grindelwald sehr sehr stark(Wer mehr darüber wissen will lookt mein Spoiler).Leider habe ich nicht auf den Zauberstab von Grindelwald geachtet, könnte mir einer sagen ob er schon den Elderstab hatte? Ich finde es auch gut dass ich jetzt wenigstens den Opa von Lunas Mann kenne. Leider gab es echt wenige Zauberfights, wird aber in den nächsten Teilen sicher mehr sein.Die Schauspieler waren gut und haben mir sehr gut gefallen vor allem die Queenie.^^

Zu Grindelwald gibt es einfach soviele Unklarheiten.Er ist wahrscheinlich einer der besten Duellanten. Er ist stärker meiner Meinung nach als Lord Voldemord. Er hat außerdem gegen Albus und sein Bruder Aberforth gekämpft, wobei Ariana Dumbeldore gestorben ist.Klar sollte dieser Kerl stark sein und dies haben sie ja auch im Film sehr gezeigt. Leider verstehe ich immernoch nicht was ihn besonderst gefährlich gemacht hat. Klar hat er Menschen getötet z.B. den Großvater von Viktor KRUUUUMMM. Aber dies haben auch anderer Zauberer und galten nicht als gefährlichster Zauberer aller Zeiten(vor Lord Voldemord).Er ist außerdem auch von dem Durmstrang Institut in sein letzten Jahr geflogen, wo ich gerne wissen würde warum. Außerdem war er auch anfangs mit Albus und Aberforth befreundet und hat ja auch in Gordics Hollow gelebt.Auch wie er obwohl er in Amerika gefangen genommen worden ist noch entkommen konnte wundert mich, dies zeigt auch wieder von Stärke.In Phantastische Tierwesen 2-5 wird es über Grindelwald gehen, weshalb ich mich auf die neuen Teile freue und hoffe es wird einiges an meinen Fragen beantwortet. Klar jeder der Harry Potter geguckt hat wird das wahrscheinlich wissen aber für die die es nicht wissen. Grindelwald kämpft 1945 gegen Albus Dumbeldore und verliert diesen Kampf obwohl er den Elderstab hatte. Auf diesen ultimativen Fight freue ich mich im letzten Teil besonderst.

Viel Negatives gab es nicht, möglicherweise waren es für einige zuviel mit Computer animiert.Was bei mir allerdings nicht der Fall war. Allgemein hat mir der Film aber traumhaft gefallen. Ich denke ich habe jetzt schon wieder viel zuviel geschrieben weswegen ich aufhören sollte.

~Poys

Rodyth

Achtung! Enthält unverspoilerte Antworten auf Spoiler!

Die Tierwesen haben mit gut gefallen, besonderst das Flügelvieh, was so ähnlich wie ein Hippogreif war.
Ich fand die komischen blauen Schlange auch net schlecht, aber das Riesenvieh war die Krönung <3

Die Überraschungen das Credence der Obscurus ist und nicht das Mädchen war aufjedenfall ziemlich überraschend. Genauso das Graves einfach Grindelwald war, war ziemlich überraschend.
Überraschend, aber genau dadurch war der Film, meiner Meinung nach, so geil ^^

Leider habe ich nicht auf den Zauberstab von Grindelwald geachtet, könnte mir einer sagen ob er schon den Elderstab hatte?
Ich meine es war nicht so.
Der Stab hat mich eher an den von Bellatrix erinnert...

Er ist wahrscheinlich einer der besten Duellanten. Er ist stärker meiner Meinung nach als Lord Voldemord.
Ich finde vor allem, dass Grindelwald einfach sich richtig duelliert und nicht alles mit nem Todesfluch klären will.
Er schützt, wehrt ab und greift selber an - aber es ist ein richtiges Duell.

.In Phantastische Tierwesen 2-5 wird es über Grindelwald gehen, weshalb ich mich auf die neuen Teile freue und hoffe es wird einiges an meinen Fragen beantwortet. Klar jeder der Harry Potter geguckt hat wird das wahrscheinlich wissen aber für die die es nicht wissen. Grindelwald kämpft 1945 gegen Albus Dumbeldore und verliert diesen Kampf obwohl er den Elderstab hatte. Auf diesen ultimativen Fight freue ich mich im letzten Teil besonderst.
Ich auch *Herzchen in Augen*

Poys

Überraschend, aber genau dadurch war der Film, meiner Meinung nach, so geil ^^
Ich sage ja nicht dass es dadurch schlecht war.
Ich finde vor allem, dass Grindelwald einfach sich richtig duelliert und nicht alles mit nem Todesfluch klären will.
Er schützt, wehrt ab und greift selber an - aber es ist ein richtiges Duell.
Voldemord hat halt angst vor sein eigenen Tod das ist dass wovor Voldemord sich am meisten fürchtet.Deswegen tötet Voldemord alle bevor er selbst getötet wird. Grindelwald hat halt nicht so große Angst vor sein eigenen Tod deshalb wird er auch nicht alles Töten wollen.Er hat Gregorowitsch halt auch nicht getötet wie er sich den Elderstab geholt hat, Voldemord hat Gregorowitsch gleich getötet. Aber ich finde Voldemord deswegen nicht blöde dies macht ihn eben aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Ich sage ja nicht dass es dadurch schlecht war.
Den Eindruck wollt ich auch nicht vermitteln, dass ich das denke.
Ich wollte das nur für mich nochmal betonen ^^

Voldemord hat halt angst vor sein eigenen Tod das ist das wovor Voldemord sich am meisten fürchtet.Deswegen tötet Voldemord alle bevor er selbst getötet wird. Grindelwald hat halt nicht so große Angst vor sein eigenen Tod deshalb wird er auch nicht alles Töten wollen.Er hat Gregorowitsch halt auch nicht getötet wie er sich den Elderstab geholt hat, Voldemord hat Gregorowitsch gleich getötet. Aber ich finde Voldemord deswegen nicht blöde dies macht ihn eben aus.
Da hat es recht...
Thumbs up for sät!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Fand den Film tatsächlich überraschend gut. Viel Humor und an sich echt schöne Bilder. Ich finde diese Story zur Zeit von Dumbledore, Grindelwald und vor Voldemort extrem interessant. Die Filme schweigen sich ja leider zunehmend darüber aus.

Es gab sowohl fröhliche, als auch dunkle Seiten. Die schöne Tierwelt im Koffer und das Leben dieses creepy Waisenjungen :D

An sich war der Film mega nice. allein wegen dieser Starbesetzung. Johnny Depp, Eddie Redmayne. Richtig nice :D

Die Handlung nach Amerika auszuweiten ist mir allerdings sehr... einfach. Wobei ich es eh feier, wenn ein Film in der Vergangenheit spielt, in einer Stadt, die heute bekannt ist für Häuserschluchten und Wolkenkratzer.

Oben