Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine weitere Insel (bei einer Insel von jemand anderen wohnen und seine is dabei behalten))

Was haltet ihr davon?

• Gute Idee

Stimmen: 3 50,0%
  • Schlechte Idee

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venter

Hallo liebe Forummitglieder und liebes Cytooxien team.
Ich hätte eine tolle Idee die skyblock vieleicht verbessern wird. Jeder Skyblock Spieler hat ja seine eigene Insel dabei soll es ja bleiben aber wie währe es wenn du noch zusätzlich bei Einen Kollegen wohnen kannst sprich du hast deine is und die weitere is von deinen Kollegen das /is overlay kann man dann ganz einfach mit /ismember öffnen desweiterem wenn dich die Person einlädt kommt dann eine zweite Nachricht möchtest du auf dieser is wohnen als Mitglied und während dessen diese is behalten dann gib /ismember accept SpielerName ein was haltet ihr davon ich meine es wird den Server ja nicht zum lagen bringen da jeder immer noch weiterhin eine einzige is hat. Natürlich sollte mann nur auf einer memberis sein können jetzt will ich eure Meinung dazu.Achso kleine ergenzung die Leute kmomen natürlich auf die hauptis wenn sie /is (spielernahmen) eingeben
Liebe grüße euer Surpriserex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Ich meine auch, dass das schon mal vorgeschlagen wurde...

Ich bin dagegen, da es irgendwie nicht zu Skyblock passt...
Ich kann es nicht genau erklären... sry :/

Wolfcrest's Nachricht zu dem Thema damals:
“Das komplette System basiert darauf, dass man eben immer nur genau eine Insel haben kann. Man müsste Skyblock grundlegend verändern und neu schreiben um so eine Funktion zu realisieren.
Davon abgesehen reicht der Platz auf einer Insel in meinen Augen absolut aus.

MfG
Wolf“
Ich glaube das kann man auch zu dem Thema hier sagen...

Venter

@Rodyth hättest du dir dein Beitrag genauer durchgelesen dann weisst du was ich meine jede Person auf dem server hat nur eine is mann kann aber noch eine is von ein Kollegen beitreten ganz einfach und easy

EDIT:
Jede Person auf dem realm hat weiterhin nur eine is und das /is spielernahmen commander funktioniert ja weiterhin nur auf der Hauptis dann

Rodyth

@Rodyth hättest du dir dein Beitrag genauer durchgelesen dann weisst du was ich meine jede Person auf dem server hat nur eine is mann kann aber noch eine is von ein Kollegen beitreten ganz einfach und easy
Jede Person auf dem realm hat weiterhin nur eine is und das /is spielernahmen commander funktioniert ja weiterhin nur auf der Hauptis dann

1. Doppelpost
2. Ich hab's mir durchgelesen, aber die Situation ist in dem Sinne dieselbe, dass das System (denke ich) nicht drauf ausgelegt ist, dass du auf mehreren Inseln Rechte zum Bauen hast.

Oder meinst du wirklich nur, dass man auf die 2. IS immer drauf kann?
Dann ist es komplett unnötig...

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wurde schon oft vorgeschlagen. => SuFu #v4c
Ich meine auch, dass das schon mal vorgeschlagen wurde...

Ich bin dagegen, da es irgendwie nicht zu Skyblock passt...
Ich kann es nicht genau erklären... sry :/

Wolfcrest's Nachricht zu dem Thema damals:
“Das komplette System basiert darauf, dass man eben immer nur genau eine Insel haben kann. Man müsste Skyblock grundlegend verändern und neu schreiben um so eine Funktion zu realisieren.
Davon abgesehen reicht der Platz auf einer Insel in meinen Augen absolut aus.

MfG
Wolf“
Ich glaube das kann man auch zu dem Thema hier sagen...

Jup. Hab schon mehrfach alles zu dem Thema gesagt.

Abgelehnt.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben