Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Banngrund: Hackusations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hüja!
Könnte man evtl. den Banngrund Hackusating im Chat einführen?
Wenn jemand zu oft im Chat andere Leute des cheatens/hackens beschuldigt, gleich ob oder ob sie nicht hacken, nach mehrmaliger Ermahnung und Erläuterung des Spielerreportsystems im Forum weiter hackusatet -> Temporärer Bann.
Es ist einfach nur exorbitant nervig, wenn man die ganze Zeit im Chat lesen muss, wie schlecht man nicht eigentlich ist, weil man diesen oder jenen Hack benutzt. -.-

mlg, Teddy :)

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Schwer umzusetzen.

Einen Hacker als Hacker zu bezeichnen finde ich nicht schlimm...
Was passiert denn jetzt wenn ich als Spieler fester Überzeugung bin, dass du mit deinem hohen Klickspeed und deinen Techniken hackst und dich als solcher bezeichne? Werde ich dann gebannt?

Wir können nicht jeden Spieler 4 Mal erklären wie man Spieler reported...
Wenn dich jemand aggressiv als Hacker bezeichnet kannst du uns aber gerne anschreiben, wir klären das dann mit den Spielern. Bannen würde ich nur dafür, wenn dich irgendein Spieler vorsätzlich reported, damit du gebannt wirst.

Schwer umzusetzen.

Einen Hacker als Hacker zu bezeichnen finde ich nicht schlimm...
Was passiert denn jetzt wenn ich als Spieler fester Überzeugung bin, dass du mit deinem hohen Klickspeed und deinen Techniken hackst und dich als solcher bezeichne? Werde ich dann gebannt?

Wir können nicht jeden Spieler 4 Mal erklären wie man Spieler reported...
Wenn dich jemand aggressiv als Hacker bezeichnet kannst du uns aber gerne anschreiben, wir klären das dann mit den Spielern. Bannen würde ich nur dafür, wenn dich irgendein Spieler vorsätzlich reported, damit du gebannt wirst.
Einen Hacker als Hacker zu bezeichnen ist ja auch nicht schlimm, nur ständiges hackusaten im Chat (auch wenn er hackt, es nervt alle Beteiligten). Ich konnte mir das vorher 1h und 11min von 4 nervigen Bowspammer anhören.

Und du kennst es ja: bei einigen Leuten ist dann auch das ganze Team unfähig und kann keinen Autoklicker erkennen, weil ihr mich verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich da total verstehen.

Es muss halt echt nervig sein, wenn man gut ist und dann nennen Leute dich "scheiß Hacker" und sagen, dass du schlecht bist ...
Allerdings ist das halt echt schwer umzusetzen, weil sie sich in dem Moment wirklich nur irgendwie Gerechtigkeit verschaffen wollen, indem sie dich beleidigen ... Viel mehr kann man halt als Newbie nicht gegen "Hacker" machen und sie sind nun mal fest davon überzeugt, dass du hackst xD Man kann sie nicht für Unwissenheit bannen ...

Wenn Leute sagen, du hackst, dann sag ihnen doch einfach, sie sollen /stats TheTeddynator machen und du versicherst ihnen, dass du nicht hackst ^^ Kein Hacker macht das, von daher sollte es bei denen dann eventuell klick machen ^^

Und wenn jemand mal wirklich nicht nachlassen will, dann versichert ihnen eben auch noch so ein komischer krümeliger Supporter persönlich, dass du legit spielst! :p :3

Ich kann dich da total verstehen.

Es muss halt echt nervig sein, wenn man gut ist und dann nennen Leute dich "scheiß Hacker" und sagen, dass du schlecht bist ...
Allerdings ist das halt echt schwer umzusetzen, weil sie sich in dem Moment wirklich nur irgendwie Gerechtigkeit verschaffen wollen, indem sie dich beleidigen ... Viel mehr kann man halt als Newbie nicht gegen "Hacker" machen und sie sind nun mal fest davon überzeugt, dass du hackst xD Man kann sie nicht für Unwissenheit bannen ...

Wenn Leute sagen, du hackst, dann sag ihnen doch einfach, sie sollen /stats TheTeddynator machen und du versicherst ihnen, dass du nicht hackst ^^ Kein Hacker macht das, von daher sollte es bei denen dann eventuell klick machen ^^

Und wenn jemand mal wirklich nicht nachlassen will, dann versichert ihnen eben auch noch so ein komischer krümeliger Supporter persönlich, dass du legit spielst! :p :3
Es gibt auch genug bekannte Spieler, die sich auf dem Server auskennen, meine Videos und meine stats kennen und noch immer der Meinung sind, ich würde hacken.

Und wie du weisst, Spiele ich kaum mit meinem Hauptaccount, weswegen mich schon sehr viele gehackusated haben.

Aber wenn ein Newbie nach mehrmaligem Ermahnung weiter hackusatet, kann man ihm doch ein paar Punkte drücken. Es geht ja nicht um die Leute, die Hacker schreiben, sondern die DIE GANZE ZEIT damit im Chat rumnerven. Natürlich sollte man niemanden bestrafen, der im Chat anmerkt, dass jemand hackt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur exorbitant nervig, wenn man die ganze Zeit im Chat lesen muss, wie schlecht man nicht eigentlich ist, weil man diesen oder jenen Hack benutzt.

Endlich habe ich auch mal einen Gefunden, den es auch so gleich geht wie bei mir.. Ich finde die Idee nicht schlecht. Aber es ist schwer umzusetzen. Man kann ja 'noch' damit leben, aber es regt doch schon einen Richtig auf, wenn jeder dich wegen seinen Sogenannten *hacks* beleidigt oder demütigt..

Alex1AT

Premium
Ich weiß nicht was daran so schlimm ist als Hacker bezeichnet zu werden? xD

Eigentlich ist das ja ein Lob?

Also ich freue mich immer wenn ich als Hacker bezeichnet werde, da ich dann weiß dass die Gegner 0 Skill haben :D

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
"Hackusating"?! Ist das überhaupt ein Wort? :D

Seh das doch einfach als Kompliment, wenn du nicht hackst und als Hacker bezeichnet wirst :) Oder deaktiviere einfach den Chat.
Wir können nicht anfangen Leute zu bannen nur weil sie ein paar Mal "Hacker" krähen und dich das nervt.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben