Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Barbados Weizen Bug

Piluugen

Premium
Immer wo ich auf die Weizen blöcke gelaufen bin wurde ich immer Zurückgebuggt oder darauf irgendeine Sprint/Sneak/Sprint/Sneak ansicht bei mir gemacht

Die acker felder mit dem weizen

Zuletzt bearbeitet:
oder darauf irgendeine Sprint/Sneak/Sprint/Sneak ansicht bei mir gemacht
Meinst du so ein komisches "zucken" deiner Ansicht? Also dass das Bild immer etwas größer und dann wieder kleiner wird?

Das ist ein Minecraft-Bug, der ab und zu vorkommt ... Habe ich auch ab und zu, wenn ich anfange zu sprinten ^^
Dann liegt es aber denke ich nicht am Weizen, sondern es war eher Zufall, dass das gerade auf dem Weizenfeld passiert ist :)
(Sofern du das gemeint hast)

DaFlo

Premium+
Soweit ich weiß wird man auf den Weizenfeldern zurückgebuggt wenn man draufläuft oder springt. Wenn du das meinst habe ich diesen Bug bereits an @Piet weitergeleitet. Ich denke mal daran wird bereits gearbeitet :)

Cytoox

Teammitglied
Owner
Naja das Problem ergibt keinen wirklich nachvollziehbaren Sinn.
Wir werden das nochmal an die Entwickler unseres Anticheats weiterleiten.
Da können wir leider nicht viel machen.

Piluugen

Premium
Meinst du so ein komisches "zucken" deiner Ansicht? Also dass das Bild immer etwas größer und dann wieder kleiner wird?
Ja das meine ich

Das ist ein Minecraft-Bug, der ab und zu vorkommt ... Habe ich auch ab und zu, wenn ich anfange zu sprinten ^^
Dann liegt es aber denke ich nicht am Weizen, sondern es war eher Zufall, dass das gerade auf dem Weizenfeld passiert ist :)
(Sofern du das gemeint hast)

Nein ich habe das 2-5 Mal ausprobiert und Entweder Zurückgebuggt oder dieses zucken

Rodyth

Also ich hab das Problem grad auf jedem Server...
Entweder haben alle das AC von hier geklaut, oder alle haben in Bezug auf das das gleiche Problem ^^

Cytoox

Teammitglied
Owner
Also ich hab das Problem grad auf jedem Server...
Entweder haben alle das AC von hier geklaut, oder alle haben in Bezug auf das das gleiche Problem ^^
Unser Anticheat ist ja nicht gerade unbekannt und wird von vielen (fast allen?) Servern genutzt da es nun mal mit das beste auf dem Markt ist.
Bestärkt jedoch die Vermutung, das es ebend wirklich nur am Anticheat liegt.

Fclix

Premium
Also bei mir ist es nicht dieses "zucken" sondern ich kann einfach an dieser Stelle nicht weiter nach vorne laufen und wurde zurückgebuggt.

Oben