Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Discord

Sollte es vllt einen offiziellen Cytooxien Discord geben?

• Ja.

Stimmen: 7 50,0%
  • Nein, weil....

Stimmen: 7 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yerelyn

Premium
Guten Morgen, Mittag, Abend, Tag, oder aber auch Nacht,

mir ist letztens die Idee gekommen, da ja nicht jede Sau TeamSpeak hat, oder gar Skype preis geben möchte, wäre Discord doch eine gute Alternativ!
Ich habe mal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, einen Cytooxien-Discord Server zu starten.
Ich habin der SuFu schon mal nach Discord gesucht, aber nichts genaues gefunden.
Wurde nur gefragt, was davon gehalten wird.
Das die Qualität nicht die superbeste ist, ist mir ebenfalls klar.
Aber halt für jenige Leute besser, die einfach keine Lust haben, Skype preis zu geben, oder keine Lust auf TS3 haben.
Wenn es bei dem Themen gibt, was dagegen spricht - ab in die Komments :3
~Yerelyn

Yerelyn

Premium
Naja, ist irgendwie sinnlos. Ob ich jetzt Discord oder TS downloade, ist doch genau so egal wie Katholik oder Evan
Geht mir eher um das Browserdiscord :D
Außerdem ist alles auf TS konzentriert, hätte man jetzt auch noch Discord, müsste sich das Serverteam auch noch dort um die "Technik" kümmern, und der Support müsste sich auch aufteilen.
ob dass denn so umständlich ist? Ich bin mir sicher, dass da welche freiwillig hingehen :0
Und so viel Technik-Kram ist das doch gar nicht :0

3SSV7

Premium
Finde es auch besser, wenn alles auf einen System konzentriert, sonst muss man immer beides offen haben, um für alle erreichbar zu sein.
Denke außerdem, dass der Aufwand sich nicht lohnt.

jkdd

Premium
Weil ein offizieller Discord Server auch Support auf Discord bedeutet?

Das normale Spieler nicht beides brauchen ist klar. Ich bin mit TS zufrieden. Zumal haben die meisten die PC Spiele spielen sowieso TS.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Was ist Discord? :D xD
Eine Mischung aus Teamspeak und Skype. Und es kann halt direkt vom browser aus gestartet werden.

Discord find ich allgemein nicht so geil. Gerade die Verbindungsqualität ist nicht so berauschend und soweit ich weiß werden ja die Discordserver direkt von Discord gestellt. Und sind dadurch warscheinlich nicht so die geilsten, was DDoS und Co angeht.. :D

Yerelyn

Premium
Ja :I
Eine Mischung aus Teamspeak und Skype. Und es kann halt direkt vom browser aus gestartet werden.

Discord find ich allgemein nicht so geil. Gerade die Verbindungsqualität ist nicht so berauschend und soweit ich weiß werden ja die Discordserver direkt von Discord gestellt. Und sind dadurch warscheinlich nicht so die geilsten, was DDoS und Co angeht.. :D
DDos? Hä? XD
Ich sagte ja auch, dass es nicht ganz so geil ist :3
Es wäre jediglich nur eine Deko zum Grundgerüst, so wie ich es nenne ^^

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Bin aus bereits genannten Gründen auch dagegen. Ein weiteres Portal mit Discord zu erschaffen ist einfach zu umständlich.

Der TS ist soweit perfekt für Cytooxien. Ich denke nicht, dass man sich da auf andere Seiten verbreiten muss.

Und warum genau darfst du nicht auf Ts?

HalilTheCake

Premium
Bin aus bereits genannten Gründen auch dagegen
Discord find ich allgemein nicht so geil.
Finde es auch besser, wenn alles auf einen System konzentriert, sonst muss man immer beides offen haben, um für alle erreichbar zu sein.
Denke außerdem, dass der Aufwand sich nicht lohnt.
Naja, ist irgendwie sinnlos
Ich bin mit TS zufrieden.
Seh ich genauso...

Kann man doch eigentlich closen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben